Gescheite Grakas mit Treibern für Windows Server 2012 R2

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von UnityGaming, 30. Juli 2016.

  1. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Servus!
    Ich hab bei jüngsten Experimenten mit Server 2012 festgestellt, dass es keine funktionierenden Radeon HD Treiber gibt... schöner Mist.
    Welche GraKas könnt ihr empfehlen für das genannte OS?
    Achso, falls das wichtig ist: Es käme die Datacenter Edition zum Einsatz.

    Wichtig ist, dass es nicht diese extra Workstation Grakas sind... 1.) sind die sündhaft teuer und 2.) nicht zum zocken gedacht, also bitte "desktop" grakas mit funktionierenden Treibern, egal ob nVidia oder AMD.
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    #2
  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Gehörte die Quadro nicht auch zu den Workstation Dingern?
    Quadro & Tesla glaub ich, hm?
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Naja, für 80€ - 150€ kann man nichts sagen. Sind nicht soo teuer.

    Ansonsten schau dich in der Liste durch, weiß aber nicht wie billig es da noch geht.
     
    #4
  5. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Das sind ja auch die Karten vom Abstellgleis. :D

    Die GTX 1080 hat laut Herstellerinformationen Treiber für Windows Server 2012 R2 - die ist aber entschieden zu teuer.. so viel zocken tue ich dann auch wieder nicht.
    Jetzt geht's ans suchen, ob nicht auch die 1060 passende Treiber hat.
     
    #5