1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Geschlossen] Heikos Server-Dienst =)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Heikosservertutorials, 1. Februar 2015.

1. Heikosservertutorials

Heikosservertutorials

Minecraft:
    HST_Tutorials
    Hey Leute,

heute möchte ich an die etwas unerfahreneren User im Bereich Bukkit ein Angebot machen und meine Dienste offiziell machen. :)

Was ich biete:

Ich richte euch kostenlos euren Minecraft-Bukkitserver ein. Ihr könnt einfach bei mir bestellen und ich werde mich so schnell wie möglich um eure Bestellung kümmern. Außerdem könnt ihr auch bei mir eine maßgeschneiderte permissions.yml für PermissionsEX bestellen. ;)

Die Bearbeitungszeit:

Ihr könnt zwischen den Prioritäten “Schnell”, “Normal” und “Nicht sehr dringend” wählen. Bei der
    Prioritätsstufe “Schnell werde ich mich umgehend mit euch in Verbindung setzen und euch so schnell wie möglich helfen. Natürlich kann ich nicht 10 Sachen gleichzeitig machen, deshalb könnte es auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis ihr dran seid. Wenn ihr die Prioritätsstufe “Normal” wählt, werde ich mich relativ schnell mit euch in Verbindung setzen um euch zu helfen. Bei der Prioritätsstufe “Nicht sehr dringend” lasse ich mir Zeit um eure Bestellung zu bearbeiten, da es ja nicht sehr dringend ist und andere Bestellungen Vorrang haben.
    Wenn ihr mich entlasten wollt, dann wählt bitte nur in sehr wichtigen Fällen “Schnell”, da es für mich auch nicht immer leicht ist, Zeit für mein Hobby zu finden. ;)

Hier nochmal die Bearbeitungszeit in Tagen ausgedrückt:

Schnell: 1-2 Tage
    Normal: 3-4 Tage
    Nicht sehr dringend: 5-10 Tage

Natürlich können auch Aufträge schneller bearbeitet werden, es kommt darauf an, ob ich gerade Lust habe oder nicht. :)

Hier könnt ihr direkt bestellen

Außerdem sollte es klar sein, dass eine komplette Servereinrichtung länger dauert, als eine permissions.yml zu schreiben. ;)

Ihr braucht schnell eine Permissions.yml und möchtet nicht warten? Dann downloadet euch dieses Template und richtet es nach euren Wünschen ein. :)

Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass mein Service kostenlos ist, aber wer mich ein wenig unterstützen möchte, kann natürlich ein wenig Geld in Form einer PSC spenden. Dies bleibt aber vollkommen freiwillig. ;)

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch meinen Thread durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, vielleicht meine Dienste in Anspruch zu nehmen. :) Feedback ist auch immer gerne gesehen. ;)
    Updates zu diesem Dienst folgen direkt im Thread.

Mit lieben Grüßen

Heiko l Heikosservertutorials

Update:

Da ich mir gedacht habe, dass die Leute die etwas bei mir bestellen, auch etwas lernen sollen, zeige ich ihnen immer erst, wie sie es selber machen können, und bereite nebenbei den Server oder die Permissions.yml vor. Falls sie es dann nicht schaffen sollten, bekommen sie mein Template. Ansonsten konnten sie sich ihre Bestellung selber erledigen und haben nebenbei etwas gelernt. ;)
    Das Motto: "Learning by doing"

MeeriSchatz gefällt das.
  2. Scrome

Scrome

Minecraft:
    Scrome natürlich o.O
    Bietest du auch andere Services an außer für BukkitServer?

3. Heikosservertutorials

Heikosservertutorials

Minecraft:
    HST_Tutorials
    Es kommt darauf an, was für einen Server ich einrichten soll. Bitte genauere Infos. :)

4. _ManuGun_

_ManuGun_

Minecraft:
    ManuGun
    Hallo ich bräuchte für unseren Server eine neue Permissionsgruppe nämlich den Supporter und den Architekt.Kannst du das für unseren Server machen ?