1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [GESCHLOSSEN]Ich suche einen Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Linuxer26, 14. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuxer26
    Offline

    Linuxer26

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    KEEPCRAFTER
    Hallo!
    Ich suche einen Sponsor für mein Projekt.


    Über mich:

    Ich möchte meine Informationen nirgendswo Preisgeben! ;)


    Was der Server haben muss:


    -Mindestens 3GB Ram
    -Mindestens eine 1Core CPU mit mind. 2,00Ghz*
    -Mindestens 20 Slots
    -Bukkit 1.8
    -Zugangsdaten
    -evtl. DDos Schutz
    -Eine IP z.B 192.168.9.163 oder thelinuxer.tk
    -1 Jahr Laufzeit mindestens
    -24/7 erreichbar

    Warum brauche ich einen Server?:

    Ich möchte einen Server kostenlos gesponsert haben weil ich ein Projekt plane.
    Es soll ein Public Server werden wo auch meine Abonnenten darauf Spielen können.
    Es werden Spielmodis wie: Spleef,SG,BedWars und co. geplant.
    Ich bin im Moment allein aber werde bald ein eigenes Serverteam mit Admins,Builder usw. zusammenstellen.
    Um mehr Popularität zu erreichen poste ich den Server in Serverlisten.

    Was hat der Sponsor für Vorteile?:

    -Er bekommt den Rang "Sponsor".
    -Er wird in dem Infobereich der Lobby mit seinen minecraft-server.eu Benutzername ernannt.
    -Er hat alle Permissions*
    -Er wird Admin*
    -Er bekommt sehr viele InGame Coins*
    -Er darf auf den Server wenn er voll ist joinen (Kein Slotz)*
    -Er hat spezielle Items und Befehle*
    -Er darf bis zu 4 Grundstücke besitzen*
    Plugins und Erweiterungen*:

    -PlotMe (Für Grundstücke)
    -MultiVerse (Für mehrere Welten auf einen Server)
    -NCP (Bedeutet:NoCheatPlus,Ist ein Schutz gegen Hacker)
    -Multiverse Sign Portals (Mit Schildern teleportieren)#
    -BedWars (Spielmodi)
    -Ultimate Survival Games (Spielmodi)
    -World Edit (Zum schnellen Ab und Hinbauen)
    -Economy oder iConomy (Geld Plugin)
    -Nick Plugin (Für Admins wichtig)
    -Super Vanish


    Kann sich ändern!


    Kontaktmöglichkeiten:
    (Wenn du mir einen Server sponsern möchtest)


    Gerne per Twitter (@thelinuxertv)
    Beste Möglichkeit: Ihr könnt euch auch über die Kommentarfunktion melden!
    Email wäre auch gut (us3rtv@gmail.com)



    Danke im vorraus :)

    *=Installiere ich selber :D
    *=Bearbeitet/Ergänzt

    PS:Wird kein Kiddie Server :) (Ich meine mit Kiddie Server das es kein Server wird wo nur Kinder Privat spielen!!!!*)
     
    #1
  2. DomjeHD
    Offline

    DomjeHD

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hockenheim/Mannheim
    Minecraft:
    Nahiri
    Hii, ich finde der rang 'Sponsor', eine Schild mit meinem Namen und VIP+ rang reitzen mich nicht. :(
     
    #2
  3. Minecraft_liebhaber
    Offline

    Minecraft_liebhaber

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,
    verzeih mir bitte, aber ich habe mal etwas nach dir gesucht.
    Der Satz mit dem "PS:Wird kein Kiddie Server :)" stört mich etwas. Wieso?
    Nun, nachdem ich auf deinem Youtube Kanal folgendes Video gesehen habe: ""
    und ich leider merken musste, dass du (per Stimme) nicht sonderlich reif bist, daher frage ich mich, wieso schreibst du extra, es würde kein Kiddie Server werden.

    Zudem noch ein paar Wörtchen zu deinen Gegenleistungen. Diese sind nicht "besonders", denn, wenn du jemandem einen Server spenden würdest, erwartest du doch auch etwas, oder? Jaa, und das dass in Form von, ich schreibe deinen Namen dran und sonst bekommst du nichts, ist etwas... Naja.
    (
    -Er bekommt den Rang "Sponsor".
    -Er wird in dem Infobereich der Lobby mit seinen minecraft-server.eu Benutzername ernannt.
    -Er hat einen VIP+ Rang.
    )

    Denke bitte aber auch über folgendes nach: "Ich bin im Moment allein aber werde bald ein eigenes Serverteam mit Admins,Builder usw. zusammenstellen.". Das sollte man, meiner Meinung nach, voher machen, und nicht dann suchen, wenn dir ein Server gestellt wird. (Ich zum Beispiel interessiere mich nur dafür, dass der Server auch genutzt wird, und nicht, dass einen Monat lang garnichts passiert.)

    Und nun noch zu deinen Anforderungen. Ich muss sagen, da habe ich schon schlimmeres gelesen. Gut Überdacht, aber, soweit ich weiß, unterstützt Bukkit nur 1 CPU Kern(Falls ich falsch liege, so bitte ich freundlichst um Entschuldigung). Daher würden dir 2 und mehr, nichts bringen.

    Ein guter "Guide" für eine solche Suche gibt's hier: Klick!

    Ich wünsche dir alles gute bei deiner Suche.

    Gruß.
     
    #3
    Vinnie gefällt das.
  4. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Mal unabhängig von den Argumenten, die mein Vorredner bereits angesprochen hat, stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob die deutsche Minecraft-Community überhaupt noch eines weiteren 08/15-Servers bedürfe oder ob der Bedarf mit geschätzt zehn neuen Servern dieser Art pro Tag nicht schon längst gesättigt ist.

    1. PlotMe kennt vermutlich mittlerweile jeder und stellt keinerlei Besonderheit mehr dar. Zumal sich zumindest auf diversen Citybuild-Servern andere Formen der Platzvergabe etabliert haben.
    2. Bedwars und Hungergames gibt es schon seit einigen Jahren und können auf unzähligen Servern gespielt werden. Wieso sollte man also ausgerechnet auf deinen Server wechseln, wenn andere Serverteams in dem Bereich schon langjährige Erfahrung haben, von der die dortige Community profitiert?
    Was ich allgemein damit sagen möchte: Minecraft existiert schon so lange, dass viele einst innovative Ideen im Laufe der Zeit immer mehr zur Norm geworden sind. Wieso bietest du nicht beispielsweise andere, bisher noch nicht so populäre Spielmodi an, zeigst uns einige Screenshots von den geplanten Bauwerken für den Server (ich gehe mal davon aus, dass diese bereits gebaut wurden) oder hebst etwas mehr hervor, was den Server so attraktiv machen würde, dass man da unbedingt drauf spielen muss. Das fängt z.B. schon damit an, dass aus deinem Eingangspost noch unschlüssig bleibt, wie die Spieler denn überhaupt an Materialien kommen sollen für ihre PlotMe-Grundstücke - und nein, eine simple Farmwelt reicht dafür in der heutigen Zeit leider nicht mehr aus.

    Verstehe meinen Kommentar bitte nicht als gegen dich persönlich gerichteten Angriff, sondern vielmehr als einen generellen Appell an die unzähligen Serverowner, die Tag für Tag neue Server eröffnen, ohne überhaupt ein Konzept zu besitzen oder einen Grund nennen können, der ihren Server von allen anderen unterscheidet. Zumindest mir persönlich ist das in letzter Zeit negativ aufgefallen.

    LG XanXon
     
    #4
  5. Patte6
    Offline

    Patte6

    Hallo,

    Wie in dem Thread vor die beschrieben, stelle ich zwei Minecraft-Server bereit.

    Interesse?

    Gruß
     
    #5
    Linuxer26 gefällt das.
  6. Linuxer26
    Offline

    Linuxer26

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    KEEPCRAFTER
    So habe das ganze jetzt verbessert.
    Danke für die Tipps. Sehr hilfreich...

    LG
    Linuxer26

    Ja ich habe große Interesse.
    Alleine schon die Hardware...
    Er scheint die Anforderungen zu erfüllen.
    Nur noch zwei Fragen:
    Kann ich ihn als Puplic Server nutzen?
    Wie lange läuft der Server noch?
    Sonst würde ich ihn nehmen. :)

    Gruß
    Linuxer26

    Hast recht aber ich möchte es mal Probieren vllt. habe ich ja dann irgendwann eine riesige Community

    LG
    Linuxer26

    Danke an Patte6 für den schnellen Server :)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.