1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Moderator (Geschlossen) Suche netten Server wo es richtig zu helfen gibt!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Max gansimax, 2. November 2016.

1. Max gansimax

Max gansimax

(Geschlossen)
    Hey!
    Mein name ist Max bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich! Ich habe schon auf sehr vielen Kleinservern mitgearbeitet und es hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht! Nur leider habe ich in letzter Zeit viel zu viel für die Schule zu tun aber ich würde trotzdem gerne Builder auf einem Server werden! Der Server muss nicht groß sein nur Spaß sollte er machen! Ich kenne mich gut aus mit Worldedit aus und habe gutes räumliches vorstellen (Brauche ich für die Schule)! Ich freue mich auf eure Einladungen auf eure Server!
    PS: Habe ein gutes Mikro und super Equip!
    LG MaxGansimax

terror gefällt das.
  2. FinnoHD

FinnoHD

Skype?

3. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Als was genau bewirbst du dich nun?
    Warum sollte man exakt dich nehmen?
    Als Builder musst du dann bestimmt noch ein paar Bauwerke haben, oder?

PS: Schau doch mal andere Bewerbungen an und vergleiche sie mit deiner

4. DAviId

DAviId

Minecraft:
    DAviId197
    Hast du irgendwelche Referenzen, die du zeigen kannst ?

5. Toshiro2002

Toshiro2002

Minecraft:
    Toshiro202
    Ich wäre interessiert, aber ein paar Bilder von Bauwerken wären ganz gut ;)