1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Moderator [Geschlossen]Suche Stelle auf einem schönen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Acex_, 1. November 2015.

  1. Acex_
    Offline

    Acex_

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Acex_
    Hallo,
    ich bin Til (Ingame: Acex_), 15 Jahre alt und suche wieder eine Beschäftigung in Minecraft.

    Server-Geschichte:

    Vor einiger Zeit habe ich mich mal mit einem Freund an einem Server probiert, doch dank fehlendem Budget und Team haben wir schnell gemerkt,
    dass wir das lieber sein lassen. Danach habe ich dann angefangen bei einem Bekannten auf dem Server auszuhelfen und habe mich dort auch recht gut hochgearbeitet. Doch war ich leider zu diesem Zeitpunk noch recht Jung für ein Supporter/ Moderator.

    Erfahrung:

    Imgrunde hab ich schon so gut wie jede Position auf einem Server eingenommen, außer Developer (und das Bleibt auch so :D)
    Am liebsten habe ich mich um User gekümmert und "Events" organisiert. Außerdem Baue ich noch Nebenbei ganz gerne und bin auch meiner Meinung nach garnicht so schlecht. Ich habe Kenntnisse in den gängigen Server-Plugins (Essentials, WorldEdit, WorldGuard, PermissionsEX usw.)

    Ich habe jetzt schon auf vielen Server geholfen und diese wahren hauptsächlich Community Server (also Server mit Events, Grundstücken usw.)
    Dadurch habe ich schon viel Erfahrung sammeln können

    Seit Neustem richte ich auf Ts-Server ein, sodass ich dort auch agieren könnte.

    Stärken:

    -Bauen,
    -Umgang mit Menschen,
    -Problembewältigung,
    -Organisation,
    -Förmlich(Wenn notwendig)


    Was ist mir am Server wichtig:

    -Übersichtlicher Chat
    -Liebevoll Gestaltete Welt
    -Kein Minigame Server
    -Keine Kaufbaren Gegenstände, Ränge mit Echtgeld (Eula Konform)
    -Keine 08/15 Aufbauten mit 0 Konzept und keiner Map
    -Keine "kleinen" Kinder als Team (das Team sollte nicht unter 14 sein)
    -Finanziell Sicher
    -Der Server sollte schon Online sein

    Kontakt:

    Email: Acex.Mail@gmx.de
    Hier via PN

    Ich hoffe ihr konntet mit meiner Bewerbung was anfangen und für Fragen bin ich jeder Zeit offen(am besten via Mail).

    Liebe Grüße,
    Til aka Acex_
     
    #1