• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Entwickler Moderator [Geschlossen] Wir suchten Unterstützung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vazug

Guest
Hey, ich postete diesen Beitrag im Namen von @Vanityra, da er derzeit nicht in der Lage ist, hier einen besseren Beitrag als ich zu verfassen.

Wir beide (Vanityra und ich) sind dabei, einen eigenen kleinen gemütlichen Server zu gestalten. Dieser basiert auf Freebuild (Survival),
wird jedoch durch ein paar nette Zugaben verändert, um den Spielspaß einzigartiger zu machen. Das restliche Konzept wird nicht öffentlich verraten.

Gesucht wurden:
Architekten: Am Besten im mittelalterlichen Stil oder Steampunk. Hierfür hatten wir folgende Voraussetzung:

» Schöne Häuser bauen können

Entwickler: Am wichtigsten war die Kreativität. Kenntnisse von Java waren nicht nötig. Hierfür hatten wir folgende Voraussetzungen:

» Kreativität (z.B. Erfinden eigener Monster)
» Umgang mit fertigen Plugins

Moderatoren: Der Umgang mit Spielern ist extrem wichtig. Deshalb hatten wir folgende Voraussetzungen:

» Geplegter Umgang mit anderen, egal ob jünger oder älter
» Wissen, was die Voraussetzungen für die jeweilige Strafe bei Vergehen sind

Außerdem hat jeder Rang zusätzliche Voraussetzungen:

» Erwachsenes Auftreten
» Aktivität im Teamspeak
» Erreichbarkeit und Flexibilität

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte auf Skype bei Vanityra (Vanityra) oder bei mir (skype.nanacat)! Desweiteren sind wir via PN und auf dem Teamspeak (vanityra.eu) erreichbar.

Liebe Grüße, Nana & Vanityra.

P.S.: Dies ist eine Art "Nebenbei"-Projekt. Wir sind bei anderen Projekten/Servern dabei und diese haben eine höhere Priorität als unser Server.
P.S. #2: Der Beitrag wird demnächst von Vanityra überarbeitet, erweitert und korrigiert. :)
P.S. #3: Alles gefunden. Falls du trotzdem möchtest, kannst du trotzdem Kontakt zu uns aufnehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben