1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Moderator [Geschlossen] Wir suchten Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Vazug, 6. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vazug
    Online

    Vazug

    Hey, ich postete diesen Beitrag im Namen von @Vanityra, da er derzeit nicht in der Lage ist, hier einen besseren Beitrag als ich zu verfassen.

    Wir beide (Vanityra und ich) sind dabei, einen eigenen kleinen gemütlichen Server zu gestalten. Dieser basiert auf Freebuild (Survival),
    wird jedoch durch ein paar nette Zugaben verändert, um den Spielspaß einzigartiger zu machen. Das restliche Konzept wird nicht öffentlich verraten.

    Gesucht wurden:
    Architekten: Am Besten im mittelalterlichen Stil oder Steampunk. Hierfür hatten wir folgende Voraussetzung:

    » Schöne Häuser bauen können


    Entwickler: Am wichtigsten war die Kreativität. Kenntnisse von Java waren nicht nötig. Hierfür hatten wir folgende Voraussetzungen:

    » Kreativität (z.B. Erfinden eigener Monster)
    » Umgang mit fertigen Plugins


    Moderatoren: Der Umgang mit Spielern ist extrem wichtig. Deshalb hatten wir folgende Voraussetzungen:

    » Geplegter Umgang mit anderen, egal ob jünger oder älter
    » Wissen, was die Voraussetzungen für die jeweilige Strafe bei Vergehen sind


    Außerdem hat jeder Rang zusätzliche Voraussetzungen:

    » Erwachsenes Auftreten
    » Aktivität im Teamspeak
    » Erreichbarkeit und Flexibilität


    Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte auf Skype bei Vanityra (Vanityra) oder bei mir (skype.nanacat)! Desweiteren sind wir via PN und auf dem Teamspeak (vanityra.eu) erreichbar.

    Liebe Grüße, Nana & Vanityra.

    P.S.: Dies ist eine Art "Nebenbei"-Projekt. Wir sind bei anderen Projekten/Servern dabei und diese haben eine höhere Priorität als unser Server.
    P.S. #2: Der Beitrag wird demnächst von Vanityra überarbeitet, erweitert und korrigiert. :)
    P.S. #3: Alles gefunden. Falls du trotzdem möchtest, kannst du trotzdem Kontakt zu uns aufnehmen!
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.