1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

GESCHLOSSEN

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von spyfly123456, 28. Juni 2015.

  1. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    Hallo,

    ich besaß vor einiger Zeit ein kleines Servernetzwerk, dieses nahm ich jedoch wieder offline, da wenig Interesse bestand, dies soll sich aber jetzt ändern. Die Server werden über eine Lobby erreichbar sein, die Zugänge zu diesen dürft ihr inviduell gestalten.

    Voraussetzungen

    - Mindestens 13 Jahre alt
    - Umgang mit Plugins und Servern
    - Vorhandenes Konzept + Serverteam

    Leistungen

    - 2 GB RAM (Nach Absprache mehr möglich)
    - Slots frei wählbar
    - Konsolenzugriff per Telenet (Telenet Client benötigt)
    - FTP Zugriff
    - Unterstützung bei der Einrichtung
    - SSD Speicher
    - Channel auf vorhandenem TS3 Server
    - Seite auf unserer vorhandenen Website
    - Spigot auf Version 1.8.7

    Gegenleistungen

    - Alle Spenden für Ränge laufen über die vorhandene Website
    - Werbung am Spawn

    Kontakt

    Postet eure Bewerbung hier, schreibt mir eine PN oder eine Mail an seb.heiden@gmail.com, wenn ihr alle Vorrausetzungen erfüllt.

    spyfly
     
    #1
  2. Privet-IceTea
    Offline

    Privet-IceTea

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,ich heiße Tobias und vor wenigen Tagen 13 geworden.Ich und meine Freunde wollten für Youtube ein Projekt umsetzen,was ohne Server aber unmöglich ist.Darum wollte ich dich im Namen von mir und meinen Freunden fragen ob du so nett wärst uns einen Server bereitzustellen.
    Duwürdest in den Youtube Videos angemerkt werden. Ich erfülle alle Vorraussetzungen
    Mit vielen Grüßen
    Tobias
     
    #2
  3. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    Update: 1 Server noch verfügbar. 2 GB RAM.
     
    #3