1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt !GESCHLOSSEN!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xXstefan_bestXx, 26. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXstefan_bestXx

xXstefan_bestXx

Sehr geehrte Serverbetreiber und Team Mitglieder,

ich suche wieder ein neues Netzwerk wo ich als Builder mithelfen kann. Vorab will ich sagen was ich erwarte von eurem Netzwerk:
    Ich suche einen abgesicherten Server der nicht nach einen Monat pleite geht.
    Einen Server wo keine kleinen Kinder im Team sind.
    Ts3 und Forum sollte vorhanden sein.
    Der Server kann gutlaufen oder ist gerade im Aufbau (hat aber ein gutes ausgearbeitetes Konzept)
    Geistige Reife der Team Mitglieder.
    Und mehr als 2 Builder. Alleine zu bauen ist schrecklich.
    Nun zu mir. Ich heiße Stefan und bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören: Medizin lernen, Sport, Spiele am PC spielen.
    Ich war jetzt auf 3 Servern Builder und habe daher viel Erfahrung mit Minecraft (Rezepte, Tränke etc.) und im bauen.
    Ich habe nie Screens gemacht, für die Leute die nach Referenzen fragen, aber ich bin mit einem Vorbauen einverstanden.
    Zurzeit habe ich ein kleines Ts3 Problem und kann es nicht öffnen, bin dabei dieses Problem zu beheben, Skype ist allerdings als zweites Kommunikationsmittel vorhanden.
    !!!Ich suche nur bis zum 28.06.2016. Ich will danach keine Anfragen mehr!!!
    Bin gespannt.
    MFG Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.