• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete [GESCHLOSSEN]

Dersupersteinn

Minecrafter
Diamanten
21
Hallo,

Ich Biete Kostenlose Minecraft Server für Minecraft Projekte an es ist egal ob es nur für dich und deine Freunde ist oder auch bis zu 100 Personen aber was kann ich Bieten und was will ich dafür

Was ich Bieten kann
der server ist 24/7 online
sie können durch https://pterodactyl.io/ den server starten stoppen neu starten. sie haben eine console und sie können durch den file manager auf alle Ordner und datein zugreifen und auch daten hochladen
sie bekommen so viel Leistung wie sie brauchen das der server nicht laggt
sollten sie Probleme haben wegen plugins können sie mich gerne anschreiben

Was ich dafür haben will
Ich möchte eig nur wissen für was sie den server brauchen
ich will keine Werbung und kein geld wenn ihr ein projekt macht wäre eine extra rolle ganz nice aber mehr will ich dafür nicht

wenn sie Interesse haben können sie mir gerne ein Nachricht schreiben
Meine Kontaktmöglichkeiten

Discord: Dersuperstein#1234
Email: [email protected]

Dersupersteinn

Minecrafter
Diamanten
21
Hallo,

Ich Biete Kostenlose Minecraft Server für Minecraft Projekte an es ist egal ob es nur für dich und deine Freunde ist oder auch bis zu 100 Personen aber was kann ich Bieten und was will ich dafür

Was ich Bieten kann
der server ist 24/7 online
sie können durch https://pterodactyl.io/ den server starten stoppen neu starten. sie haben eine console und sie können durch den file manager auf alle Ordner und datein zugreifen und auch daten hochladen
sie bekommen so viel Leistung wie sie brauchen das der server nicht laggt
sollten sie Probleme haben wegen plugins können sie mich gerne anschreiben

Was ich dafür haben will
Ich möchte eig nur wissen für was sie den server brauchen
ich will keine Werbung und kein geld wenn ihr ein projekt macht wäre eine extra rolle ganz nice aber mehr will ich dafür nicht

wenn sie Interesse haben können sie mir gerne ein Nachricht schreiben
Meine Kontaktmöglichkeiten

Discord: Dersuperstein#1234
Email: [email protected]
[GESCHLOSSEN]

Oben