1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gesetz für grundloses IP-Bannen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von dezeyer23, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dezeyer23

dezeyer23

Ich hab von meinem Server-anbieter gesagt bekommen, das es ein Gesetz gäbe, welches sagt, das man für Grundloses bannen (IP-Bann auf Gameservern, TS, usw.) eine Strafe bekommt.
    Verarsche oder echt?

2. Werbung

Werbung

3. LightningBaer

LightningBaer

..ich kenn diese Gesetz nicht :eek:

--also denke Verarsche :eek:

4. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Verarsche. Dir bleibt überlassen was du mit deinem Root/Gameserver machst, aber nur als Frage: Welchen Anbieter nutzt du?

5. Du kannst auch jemanden aus deinem Haus verweisen ohne Gründe anzugeben, weswegen du auf deinen Servern, dessen virtuelles Hausrecht du durch das mieten bekommen hast, dieses auch uneingeschränkt nutzen kannst.

- Keine Rechtsberatung -

6. Im Allgemeinen hat der Besitzer des Servers das Recht des Virtuellen Hausverbotes auf seiner Seite (Landgericht München - Az.: 30 O 11973/05, Urteil vom 25.10.2006).
    Nach dem rberg - schließe ich nun dies hier mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.