1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder GESUCHT: 1-2 Architekten | ggf. noch 1 Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Nordik, 17. April 2016.

1. Nordik

Nordik

Minecraft:
    iNordik

Hallo Community,
    ich suche für ein Projekt noch ein paar Leute, die uns bei unserem Vorhaben
    unterstützen möchten bzw. würden.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Über uns:

Wir sind ein kleines Team (4 Personen), welches viel Erfahrung in der Administrativen Ebene
    eines Minecraft-Servers besitzt. Jeder von uns war lange Zeit Mitglied eines Servers,
    der gut besucht ist/war. Nun wollen wir den Versuch wagen und selbst etwas aufbauen,
    und genau da kommt IHR ins Spiel!

Zu unserem Konzept werde ich in diesem Thema nicht genauer eingehen, da
    wir einfach erstmal nicht möchten, dass es ggf. Leute gibt, die unseren Ideen dann
    Kopieren. Wir sind bestimmt nicht der erste Server der ein solches Konzept verfolgt,
    doch wir legen Wert darauf keine Versprechungen zu machen, welche wir nicht einhalten können.

Unser aktuelles Team:

Derzeit besteht unser Team (wie oben geschrieben) aus vier Personen.

Folgende Posten sind bereits vorhanden:

2 Developer
    Da wir viele eigene Ideen haben ist es zwingend notwendig gute
    Developer zu haben, damit diese ungesetzt werden können.

Falls DU nun als Developer tätig bist und uns unterstützen möchtest, dann
    kannst du uns natürlich auch Kontaktieren! Gute Leute werden immer gesucht.

1 Admin
    Admins sind unerlässlich für einen Server, da diese das
    restliche Team einweisen und den Owner in seiner Abwesenheit vertreten.

1 Owner
    Meine Wenigkeit (iNordik) ist der Besitzer des Servers und aktuell
    auch der Architekt, weswegen wir mit diesem Post gezielt nach Architekten suchen.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

GESUCHT
    ( - Architekten - )

Hauptsächlich suchen wir Architekten, welche uns mit ihren Baukünsten unterstützen möchten.

Gefordert wird:

Plugin Kenntnisse

WorldEdit / Voxelsniper
    Mit diesen Plugins solltet Ihr euch gut auskennen!

Bauliches Verständnis
    Medieval / Gothic (Mittelalter)
    Unser Server wird KEIN moderner CityBuild- etc. Server, sondern
    wir bevorzugen einen Baustil im bereich Medieval.

Da wir einiges an verschiedenen Bereichen bieten wollen, sollte es euch leicht fallen
    eine Vielzahl von verschiedenen Baustilen bauen zu können.

Verantwortungsbewusstsein
    Dies bedeutet, dass wir euch eine Aufgabe anvertrauen können und in
    Gewissheit seien können, dass diese auch ohne weitere Spielereien
    erledigt werden.

Selbständiges (Coordiniertes) Arbeiten
    Da einige von uns täglich Arbeiten müssen oder in der Uni sitzen, haben wir
    nicht jeden Tag Zeit stundenlang die Einzelheiten jedes Bauwerks oder anderen
    Dingen zu besprechen. Als Architekt bist du selbst für deine Arbeit verantwortlich,
    dazu zählen: Strukturiertes Arbeiten, Sorgfalt (genaues Arbeiten), ggf. Fristgerechtes Arbeiten,
    Problembehebung und einiges mehr.

Ideenreichtum
    Heißt soviel wie, ich nehme nicht ein gebautes Gebäude und füge es zehn mal ein,
    sondern wir möchten möglichst viel Detailreiches verbaut haben, damit später die
    User auch viel zu entdecken haben. Zudem sollten die Bauwerke natürlich auch
    realistisch sein und nicht unten schmal und oben Breit (alles schon gehabt!).

Geistige Reife
    Auf diesen Punkt lege ich besonders viel Wert, da es öfters mal vorkommt das
    einige meinen sich gegenüber anderen (auch Teammitgliedern) unangemessen zu
    verhalten. Einige in unserem Team (somit auch ich) sind 20 Jahre und auch älter.
    Wir sind immer für einen Spaß zu haben, doch dies sollte nicht all zu oft passieren.

Unseren bisherigen Erfahrungen haben uns gezeigt, dass Geistige Reife für
    unser Vorhaben unerlässlich ist.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Ein kleiner Einblick in unseren Server

Unser Spawn 01
    Zu sehen ist ein Teil unseres Hafens am Spawn, wo sich später die Spieler
    zu beginn ausrüsten können.

Unser Spawn 02
    Auf diesem Bild sieht man einen kleinen Umschlagplatz des Hafens und
    ein Teil der Mauer, welche einmal um den Spawn verläuft.

User Spawn 03 (von oben)
    So sieht unser Spawn aktuell aus, einige Details die später durch Plugins ergänzt werden
    sind natürlich noch nicht zu sehen. Bauliche Details müssen natürlich auch
    noch einige eingefügt, bzw. gebaut werden.

TrashBuilding (langeweile)
    Aus Langeweile entstanden, daher kann ich nicht definieren was genau es ist
    oder noch werden kann...

- WICHTIG -

Für Leute die uns helfen möchten ist es wichtig, mindestens genau so zu bauen wie
    auf den Bildern (wenn nicht sogar noch besser). Ich selbst kann meines Erachtens
    nach überhaupt nicht gut bauen, somit sollten die Architekten selbst auch Kreativ
    werden können.

Einige Vorgaben werden von uns gegeben, doch anderes müsst IHR
    selbst entscheiden und umsetzen!

Kontaktmöglichkeiten

Interessenten können mir gerne eine Private Nachricht hier im Forum schreiben.
    Alles weiter wie Vorbauen etc. klären wir dann via. Forum bzw. auf unserem Teamspeak Server.

Ihr könnt aber auch gerne ein Kommentar unter diesem Thema hinterlassen. Gerne auch
    Verbesserungsvorschläge für zukünftige Beiträge oder Ideen für unser Projekt.

Mit freundlichen Grüßen
    iNordik