1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Gesucht!] Developer für neuen Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von gabrielo2010, 17. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabrielo2010
    Offline

    gabrielo2010

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    fckthx
    Liebe Community,

    da ich einen neuen Minecraft-Server habe, aber wenig Zeit, suche ich jemanden der sich gut mit Plugins, Permissions, usw. auskennt.
    Der Minecraft-Server (cracked) ist neu, besitzt jetzt in der Zeit in der er nicht nicht Publik ist noch 4 Slots und ist bei Nitrado gehostet.
    Sponsoren habne wir genug, sodass wir bald auf 8-Slots upgraden werden.
    Ich bräuchte nur eine Person die mir hier im Technischen Bereich hilft.
    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir per E-Mail ( ayonis@live.de ) melden.

    MFG gabrielo2010
     
    #1
  2. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    Wenn du sooo viele Sponsoren hast, dann wirst du dir wohl mehr als 8 Slots leisten können oder ? :D Das Geld dafür find ich auf dem Boden..
     
    #2
  3. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Tut ja hier nichts zur Sache , er sucht einen Dev dabei sind die Slots doch vollkommen egal.

    Lg Felix
     
    #3
  4. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    Ja du hast schon Recht, ich hab ja auf was "komisches" in seinem Text hingewiesen.
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Ich würde dir empfehlen erst einmal einen Techniker zu suchen. Davon gibt es viel mehr. Nach einen Develober, zu deutsch Entwickler oder umgangsprachlich Programmierer, bei so wenigen Slots ist schlecht. Meiner Meinung nach wird ein eigener Programmierer im Team benötigt, wenn der Server gut läuft und eine gewisse mindest Spielergrösse hat.
     
    #5
  6. gabrielo2010
    Offline

    gabrielo2010

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    fckthx
    Ich suche ja jemanden der beides kann, ich habe diese Fähigkeiten zwar teilweise auch aber leider zu wenig Zeit wegen Schule usw.
    Aber hey, die Community is hier doch groß genug :up: .
     
    #6
  7. LamerXD2
    Offline

    LamerXD2

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Ich könnt da was machen, PM an mich wenn du willst
     
    #7
  8. Beim nächsten mal bitte auf das Datum gucken!
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.