1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Gesucht für CityBuild Server - Ideen/Administratoren/Moderatoren/ - Helfer Jeder Art

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kamerot, 28. September 2014.

  1. Kamerot
    Offline

    Kamerot

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    14
    Gesucht für CityBuild Server - Ideen/Administratoren/Moderatoren/ - Helfer Jeder Art
    CubeVil sucht Unterstützung!

    Wir von CubeVil suchen fleißige Selbstständige Unterstützung für den aufbau eines CityBuild + RPG Servers
    mit Max 100 Spielern.

    Da der Server noch im Anfangstadium sich befindet werden auch noch zusätzliche Terrarformer und Architekten gesucht.

    Zum Konzept des Ganzem:

    Der Spawn:
    Am Spawn in Rodsdorf sollen Grundlegende Informationen zur Welt und Spielgeschehen dem Spieler mitgeteilt werden, durch Schilder oder auch Interaktion eines oder mehrer NPC's.
    Vom Spawn aus gibt es schon ein Portal zur Creativewelt, wo sich die Spieler selbst einen Plot resevieren können um dann dort loszulegen.
    Weitere Informationen und ein IngameTutorial folgen nach einiger Zeit....

    Der Marktplatz:
    Vom Spawn aus geht es direkt zum Marktplatz, wo Spieler untereinander Handeln und ihre Waren verkaufen können.

    Wirtschaftsystem:
    Es sollte in naher Zukunft ein gut Organisatorisches System geschaffen sein, worüber ich oder ihr mir gerne Anregungen oder Wünsche nennen könnt..
    Umgesetzt sollte es z.B: Das einige Berufe nur "Bestimmte" Blöcke oder Items etc craften können. Allerdings war dies genannte nur ein Beispiel.

    Berufe:
    Es gibt ca. 11 Berufe in denen der Spieler Erfahrung Sammeln kann um sich unserer Währung (Name wird gesucht) zu verdienen. Damit kann sich der Spieler Waren oder gar Grundstücke erkaufen.

    Hilfsmaschinen & Grill
    Es gibt Hilfsmaschinen die einigen die Arbeit erleichtern werden:
    - Bohrer
    - Erntemaschine
    - Brückenbauer
    - Wegebauer
    - Fabrikfilter
    - Automatische Werkbank
    - etc

    Postsystem
    Ein Vorconfiguriertes Postsystem ist vorhanden und kann verwendet werden.
    (Noch nicht Getestet)

    Städtebau und Nationsgründung
    Je nach dem kann der Spieler bei genügend Startkapital sich in der Abbauwelt eine eigene Stadt mit Freunden oder gar alleine Aufbauen.

    Minigames:
    - Skyblock
    - Zahlreiche Dungeons
    - vllt Spleef und Tuniere

    Eigenes Haustier
    - Besitze deinen Eigenen Begleiter (Schwein, Schaf, Wolf, oder mehr)
    - Trainiere und lasse ihn Skills erlernen

    Verbessere Waffen und Rüstungen:
    - Finde Werkzeuge oder gar Waffen und Sockel sie mit einem Gem
    - Verschiedene Effekte binden sich dann auf diese und haben unterschiedliche Auswirkungen.

    Schließe Sachen ab:
    - Crafte einen Key und verschließe damit deine Tür oder Truhen (Vor TNT geschützt)

    und noch einiges mehr wird in naher Zukunft hinzukommen..

    Was wir suchen:

    - Ideen
    -- Schreibt mir eure Verbesserungen, Anregungen, Wünsche oder Kritik per PN

    Administratoren:
    - Mindestalter +18
    - Allgemeine Vorkenntnisse in diesem Bereich
    - Sehr gute Pluginkenntnisse in Essentails, Worldguard, Worldedit, Allgemeine Bukkit Kenntnisse, Logblock und weitere
    - Höflichkeit und Eigeninitiative wird vorausgesetzt.
    - Skype o. Teamspeak erforderlich.
    - Wartung der Welt und des Servers, Überprüfung der Serverlast, etc

    Moderatoren:
    - Mindestalter +16
    - Kenntnisse im allgemeinen
    - Gute Pluginkenntnisse in Worldguard, Essentials, Logblock, Bukkit und die Verwaltung des Chats
    - Höflichkeit und Hilfsbereitschaft bei anstehenden Problemen.
    - Skype o. Teamspeak erforderlich
    - Wartung des Chats und Einstellung einiger Regionen oder Kleine Pluginbedürfnisse
    - Weiteres auf Absprache

    Supporter oder Helfer jeder Art
    - Mindestalter +16
    - Minecraftkenntnisse im Bereich des Architekten, Schaltungen, Terrarformings, NPC erstellung, Questschreibung u. Infrastruktur
    - Pluginkentnisse für Worldedit, Citizens, Quests und TrainCarts werden Angelernt.
    - Weiteres auf Absprache.
    - Höflichkeit und Selbständigkeit
    - Skype o. Teamspeak erforderlich

    Ich denke das sollte als Anfangsinformation genügen ..
    Wenn ihr noch was wissen wollt, bin ich gerne bereit eure Fragen zu beantworten.

    Es grüßt

    Peter

    Weitere Interessenten Werden gesucht? Bitte Melden :)
     
    #1