1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder gesucht für große Bauprojekte!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeadX, 26. November 2015.

  1. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag!

    Wie der Titel schon verrät suchen wir Builder!

    Stelle ich mich doch erst einmal vor:
    Mein Name ist DeadX, ich bin 17 Jahre alt (oder jung. Wie mans nimmt) und komme aus Köln.
    So das sollte genügen.

    Builder? Wofür?
    Gute Frage! Für Arenen! Jap Arenen.
    PvP Arenen. Aber nicht einfach kleine Arenen oder Hunger Games Maps.
    Nein! Diese Maps werden groß! Episch! Und geplant. Halbwegs geplant.
    Wie die Modi aussehen werden kann ich leider erst sagen wenn du im Team bist. Ich kann aber garantieren: Einiges davon wirst du noch nicht in Minecraft gesehen haben!

    Gut. Was muss ich können?
    Bauen.
    Okay das reicht wohl nicht als Beschreibung.
    Terraformen! Das wäre nicht schlecht zu können!
    Mittelalterliche Bauten sind gerne gesehn, Futuristisch und im Fantasy Bereich.
    Und das ganze in groß.
    Du solltest auch in der Lage sein, dich mit deinem Team zu verständigen. Du wirst ja nicht alleine bauen.

    Okay! Und wie kann ich dich kontaktieren?
    Per PN.
    Wobei mir Skype wesentlich lieber ist! Und ganz wichtig: Schreib bei der Anfrage dabei, dass du Interesse hieran hast!
    Mein Skypename lautet: thedeadx


    Gut das solltes dann gewesen sein!

    *DeadX*
     
    #1