1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev gesucht für Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CraizZer, 4. August 2015.

  1. CraizZer
    Offline

    CraizZer

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    CraizZer
    Moin,
    ich bin der Head-Admin von einem Community Netzwerk, der Server befindet sich momentan in der Aufbauphase und wir können gut ein paar Developer gebrauchen, vielleicht auch welche die schon etwas mehr Erfahrung haben! ;)

    Um genauer zu definieren was wir mit unserem Netzwerk anfangen wollen:
    Unser Netzwerk geht in den Games Bereich aber nicht wie immer diese Standard Games sondern, wir haben uns eigene Games ausgedacht und sind dabei sie umzusetzen. Wir sind ein sehr Community bezogener Server d.h. wir Arbeiten viel mit Streamern und auch YouTubern zusammen, wer jetzt denkt er kann die Chance ergreifen sich Fame abzufangen irrt sich, bei uns wird auf vernünftige Arbeit geachtet! ;)
    Wir haben eine recht gute Aufgabenverteilung und ein relativ reifes aber Spaßiges Team (17 bis +30 Jahre), bei uns gibt es keine Diskussionen und keinen nervigen Stress! Unser Ziel ist es etwas einzigartiges aufzubauen und damit so viele Leute wie möglich zu begeistern! ;)
    Um die Finanzierung müsst ihr euch keine Sorgen machen daran werdet ihr nicht beteiligt!




    Es wäre sehr ansprechend wenn du/ihr ein paar der Anforderungen entsprecht:

    - Erfahrung in den Bereichen Bungeecord, Spigot, Games, Hilfreiche Plugins, usw. *
    - Funktionierendes TeamSpeak3/Mikrofon **
    - Skype (empfohlen)
    - Server erfahrung (empfohlen)
    - Oft Online/Erreichbar (empfohlen)
    - Teamfähigkeit **
    - Programmieren aus Spaß an der Arbeit und nicht gegen Geld **
    - Mindestalter +15 Jahre


    Wen jetzt das Interesse geweckt hat an unserem Projekt mitzumachen und dem Team beizutreten, der kann sich gerne bei mir melden! :)


    Kontaktmöglichkeiten:
    Forum: PN oder Antwort unter dem Thread
    Mail: info@craimble.net
    TS: craimble.net
    Skype: herbst-chiller

    * eine Sachen mindestens erforderlich | ** erforderlich
     
    #1