1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Gesucht] Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Lian-args, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lian-args

Lian-args Gesperrt

HayHoo Minecraft Freunde ich suche einen Sponsor für einen Bukkit Server ich hatte mal einen 24/7 server der nicht soo gut ging ich möchte daher einen neu anfang starten habe aber nicht das Nötige Geld Das server konzept sollte ein PvP server sein mit SurvivalGames einer Mob Arena und Spleef aber auch PlotMe bzw. Grundstücke sollen nicht fehlen der Server sollte mind. 100 Slots haben und auf 1.5.2 oder höher laufen ich sollte auf jedenfall FTP zugang haben und Console wobei Console nichtmal so wichtig ist Es kann auch ein server sein der nicht soo gut läuft den ich dann Komplett umändern kann !! Mfg Lian-Args einfach eine Privat Naricht schreiben Ps: Ein Ts3 währe auch Super ist aber kein muss und alle Spenden und Vip einnahmen gehen in den Sponsor oder den server

2. Majestic

Majestic Gesperrt

Sorry, aber wenn Du kein Geld hast, dann lass es lieber bleiben und Bewerbe dich irgendwo bei einem PvP-Server.

3. Lian-args

Lian-args Gesperrt

Unsinn

Ehhm das was du da schreibst ist unsinn denn genau dafür sind SPonsor da um etwas zu sponsorn und ich bin auf einem Server owner aber der Besitzer ist Stur uund nimmt keinen einzigen Vorschlag von mir an daher möchte ich einen eigenen server und der owner hat auch von einem user aus dem forum einen server gesponsert bekommen

4. Majestic

Majestic Gesperrt

Überleg dir ein ordentliches Konzept (nich wie es 100 andere Server auch haben). Du bekommst sicher mehr Geld wenn du älter bist.
    Und ob sich ein Sponsor Meldet ist ne' andere Frage.

Das war nur meine Meinung.

5. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Die Definition von Sponsoring:

Bitte bedenke , niemand im Internet gibt dir etwas ohne Gegenleistung!

Nehmen wir mal an ich wär ein potenzieller Sponsor , warum sollte ich gerade dir , auf einem sowieso schon völlig überfülltem Minecraft-Server Markt , einen Server zur Verfügung stellen?
    Nenn mir 3 Gründe und ich denke mal drüber nach.

In diesem Sinne ,

schönen Tag noch..

6. Smuil

Smuil

Die meisten Sponsoren entweder komplett Server auf ihrem Root und fangen meistens eher bei kleineren Servern an um zu gucken, wie die laufen und geben nicht direkt 100 Slots. Desweiteren sind die meisten Sponsor auch bei richtigen Projekten nur dabei und bezahlen nicht alles ;)

7. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Genau dafür sind Sponsoren schon da.
    Doch du wirst kaum jemand finden, der dir einfach mal ein 100Slot Server gibt.

Zudem mit einem Konzept welches überhaupt nicht "mainstream" ist *ironie off*

Und bitte... Satzzeichen wie z. B. Komma und Punkt nicht vergessen...
    Und eine ordentliche Schriftgröße denn nicht alles große ist auch gut...

Warum lief dein alter Server wohl nicht richtig gut?

8. Lian-args

Lian-args Gesperrt

Okay Leute ihr sprecht alle das gleiche Thema an warum sollte mir das jemand spenden na weil es vllt. noch nette leute auf dieser Welt gibt zbs. der andere Owner war hier hat nach einem Server gefragt hat einen 3Gb 100 Slot server ohne jegliche gegenleistung bekommen da wollte ich doch auch mal hier nachfrage Warum mein anderer Server nicht lief er war nicht meiner er war der meines kumpels der gleiche wie oben bennant

9. Majestic

Majestic Gesperrt

Ob es Leute werden gibt ist eine andere Frage.

Aber problem ist einfach, dass es schon tausend solcher Server gibt. Und man eigendlich ohne eigene Plugins garkeine ''festen'' User mehr drauf bekommt.

10. nickless

nickless

Puh... 100 Slots kannst du auch bei einem 1GB Hamachi Server einstellen, aber das der Server die Spielerzahl Packt wage ich zu Bezweifeln. Okey gibts vielleicht masochisten die auf permanente Lags stehen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.