1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bloodychanel, 1. Oktober 2015.

1. bloodychanel

bloodychanel

ServerNetzwerk sucht Builder

Gliederung
    1.Meine Person
    2.Konzept
    3.Vorausetzungen

Zu Meiner Perosn
    Ich Heisse Julian bin 14 Jahre alt.Meine Hobbys sindl ongboarden und mc zocken aber auch Tischtennis spielen.
    Ich weiss ihr werdet sagen 14 das kann doch niemals funktionieren.Aber ich sage euch doch es kann.

Konzept
    Das was die meisten sichlerich Interessiert ist das Konzept nun es ist ein Minigames Netzwerk jetzt sagt ihr sichlerlich 0815 Server Nein dies ist nicht der fall,da wir schon bald nen eigen spielmodi haben die uns sehr gut gelungen sind zmb. battle jump eine Art Jump aber trotzdem komplett anderst und individuell.

Vorausetzungen
    Mindestens 13 Jahre Alt (Ausnahmen könenn gemacht werden)
    Ts3 oder Skype besitzen
    WorldEdit und oder VoxelSniper Kentnisse besitzen
    Melden könnt ihr euch per Pn oder skype:Karrox

2. LisaJeanne

LisaJeanne

Hallo,
    Ich bin Lisa und 14 Jahre alt :)
    Ich habe viel Zeit und Spaß am bauen und baue besonders gerne neue SkyPvP Maps, ich kenne mich mit World Edit und anderen Plugins aus!
    Auch mit Redstone kenne ich mich aus :)
    Ich habe Erfahrung da ich schon auf anderen Server geholfen hab und auch mal Co-Ownerin war.
    Mir macht es Spaß neue Welten zu erschaffen
    und somit den Leuten zu helfen :)
    Ich spiele schon seid etwa 4 Jahren Minecraft, ich habe sogar einen eigenen Minecraft Server :)

Ich wäre sehr sehr sehr sehr gerne nun wieder Builderin oder Moderatorin, aber auch als Admin könnte ich mich beweisen :)
    Ich bin sehr hilfsbereit und bin sehr Respecktvoll, ich könnte gut für den Server werben und auch Managen :)

Ich hoffe Du triffst eine Endscheidung und hoffe das du mir schreibst :S
    Ich würde mich sehr freuen,
    Liebe Grüße
    Lisa

PS: Skype Name : LisaJeanne (Es gibt mehrere, ich habe ein Profil Bild wo ich drauf bin und unter meinem Namen steht das ich aus Solingen komme =)

3. Dosilp

Dosilp

Name: Dominic
    Minecraftname: Dosilp
    Rangerfahrung: Owner/Admin/Moderator ( hatte schon zwei eigene Minecraft-Server)
    Stärken & Schwächen: Mir macht es Spaß mit anderen zusammenzuarbeiten und anderen Leuten zu helfen , meine Schwäche ist die Reaktion auf Leute die einen Befehl missbrauchen sei es ein Ticket zu schreiben das heißt ich brauch 1 Cobble oder mit welchen befehl schreibt man ein Ticket in ein Ticket schreiben. Sonst bin ich ziemlich ´solide´ und akzeptiere so einiges....Ich kenne mich außerdem ein wenig bis gut mit Permissions ex aus , aber das wissenüber die übrigen Plugins kann ich mir schnell aneignen (wenn es sein muss)
    Etwas über Dich: Ich Spiele Minecraft seit der 1.2.4/5 ( 4-5 Jahre) und konnte schon einige Erfahrung mit WorldEdit sammeln ( und anderen Plugins wie essentials) , dieses Fachwissen ist ein wenig eingerostet , da ich seit 2 Jahren nicht mehr aktiv mit Plugins gearbeitet bzw. Benutzt habe.Ich spiele nebenbei noch andere Spiele wie LoL WoT oder WarThunder.
    Ich würde mich für den Server interessieren , da ich solche Server selbser oft benutze :)

bloodychanel gefällt das.
  4. zockerfreunde03

zockerfreunde03

Name:Felix
    Mcname:zockerfreunde03
    Rangerfahrung:Owner/Admin/Mod/Supp/Dev/Architekt
    Stärken: Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch. Ich liebe es Ordnung auf Server zu bringen und hasse dem zufolge auch Unordnung. Ich kenne mich gut mit Plugins aus und auch etwas mit Java.
    Schwächen:Wenn ich ausraste weil mich jmd über einen gewissen Zeitraum nervt liegt der im Rl normalerweise auf dem Boden...
    Über mich:Ich hatte schon 3-4 Server und war auf 2-4 Teammitglied. Ich spiele seit 2013 MC.
    email:zockerfreunde03.info@gmx.de