Getvisible

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Superhansi, 28. September 2013.

1. Superhansi

Superhansi

Moin,

Paket: Minecraft Slotflat
    1GBRam
    1000 Slots
    4, 50€ im Monat

Support: du bekommst innerhalb eines tages eine Antwort

Kommentar:

Der beste Hoster schlechthin
    Bei der Slotflat zahlst du nur Ram und Datenban und du hast 1000 Slots
    Die Server sinnd laggfrei, noch besser als die von Nitrado
    Der Preis ist ein Witz

Diesen Hoster empfehle ich euch sehr, Die Server sind einfach klasse

Getvisible.de

2. AGP-Clan

AGP-Clan

Hallo,

ich möchte gerne meine Meinung zu einem gemieteten Angebot kundtun.

Vorab:
    GETvisible.de ist ein kleines bis mittelständiges Hostingunternehmen und ist lediglich im (leider) unterem Durschnitt bekannt.

Dienst / Dienste:
    - 1x 1GB Minecraftserver
    - 1x vServer / 8GBRAM / 120GB HDD
    - 1x Webspace 750MB

Meinung:
    Als ich zum ersten mal einen vServer bestellt hatte, hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinen schimmer von Linux/Ubuntu-Debian. Aber dank dem super freundlichen Support wurde mir sogleich geholfen und konnte schon meine Vorstellungen umsetzen. Es gab auch keinen Serverabsturz oder irgendetwas vergleichbares. Nur die vSwap Belastung stieg Anfangs an(<- ist aber normal)

Der 1GB Minecraft Server ist im umrandenden Qualitativ hochwertig und hat keine Lags oder sonstiges. Mit 1GB bei GETvisible kann man sehr viel ohne Mods machen, aber das war so mein Punkt, da ein Modpack den Server in die Knie' zwingen würde. Das hat aber nichts mit dem P / L - Verhältnis zu tun - eher mit meiner persönlichen Ansicht. Dennoch sind die Server ab 2-3GB RAM auch sehr gut brauchbar für größere Modpacks.
    Außerdem hat man bei den Minecraftservern keine Domain oder Subdomain im Preis. Diese muss man sich selber erstellen(was aber eigentlich günstiger erscheint...)

Der Webspace hält auch seine Versprechen: Klares, übersichtliches Interface und sehr viele Einstellung, darunter automatische Installationen von Cantao, WordPress, Joomla, Wikia und vielen weiteren. MYSQL Datenbanken sind auch dabei und ich hatte noch nie einen Absturz. Man muss aber dazu sagen, dass man eine Domain braucht, um diesen richtig nutzen zu können.
    Fazit:
    Ich bin mehr, viel mehr als dem überdurchschnittlichen höchst zufrieden mit den Angeboten von GETvisible.de . Die kleinen Wartungsarbeiten hier und dort kann man in kauf nehmen, da diese schnell bearbeitet sind und der Support einfach 1A ist. Ich musst nichtmal 10min auf mein Ticket warten und schon kam eine hilfreiche Antwort. Im Livechat sogar sofort Hilfe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Große Klasse, da man schon einen Minecraftserver mit 1GB RAM für 4€ bekommt und schließlich hat man bei jeder RAM-Anzahl 1000 Slots.
    Also ich kann GETvisible.de jeden ans Herz legen, dem Qualität und Leistung, sowie Hilfe von GET im Vordergrund stehen.

Wer nun also unbedingt einen Server bestellen möchte : getvisible(punkt)de

Schlussendlich würden mich eure Bewertungen zu GETvisible interessieren und freue mich, wenn ihr eure Meinung so wie ich auch Kundtut.

MFG Vincent

3. efgh58

efgh58

Heyho,

in diesem Thread möchte ich euch den Hoster GETvisible vorstellen und empfehlen.
    Diese Empfehlung gilt nur für die MC-Server, die sie hosten (mit den anderen Servicen hatte ich noch keine Erfahrungen, sind aber wahrscheinlich ähnlich gut ^^)

Ein Gigabyte RAM für den MC Server kostet im 1-Monat Abo 3,50 € (ja, richtig gelesen, man muss keine Slots bezahlen), der Preis lässt sich mit längerfristigen Vertragen noch weiter stutzen, und der RAM wird voll und ganz (nicht so wie bei Nitrado) deinem Multicraft-Panel zugeschrieben.
    Dieses ist sehr übersichtlich, und man hat volle Kontrolle über seinen Server, wie etwa eine Funktion, um die Slots zu erhöhen und Plugins zu installieren.

Hier zitiere ich mal die Beschreibung der Site (kann sie voll und ganz bestätigen):

MINECRAFT SERVER FEATURES

• Slotflatrate (100 Slots voreingestellt)
    • Bereitstellungszeit (Sofort nach Zahlungseingang)
    • Voller FTP Zugriff
    • Spielerverwaltung im Webinterface
    • Backups
    • Easyconfig
    • Geplante Tasks
    • Autosave World
    • Web FTP
    • Bukkit Plugins über Webinterface
    • Serverbefehle über Webinterface
    • Livechat über Webinterface
    • Serverkonsole
    • Webinterface Benutzerverwaltung
    • Eine MySQL Datenbank
    • Liveanzeige CPU- und Ram-Auslastung
    • Statusbanner für die eigene Webseite

mehr gibts eigentlich auch garnicht zu sagen, der Support ist top und antwortet schnell, ich wurde sogar schonmal ohne Eigeninitiative auf die erhöhte RAM-Auslastung hingewiesen.

Rating:

10/10

Hier kommt ihr auf die Homepage des Anbieters

4. FFMCrafter

FFMCrafter

Minecraft:
    FFMCrafter
    Heyho,

vorab sorry für die Rechtschreibfehler und die fehlende Formatierung, bin etwas in Eile.

Getvisible.de ....

Ein Bilderbuch-Hoster.

Ich mietete mir einen Minecraft-Server und war höchst überrascht, dass es doch Hoster gibt, die gut und günstig zugleich sind.
    Das Webinterface ist Multicraft; ein sehr übersichtliches und umfangreiches Interface.

Der Minecraft-Server mit 1 GB RAM erwies sich als extrem belastbar, jede Menge Plugins, die Speicher FRESSEN und über 30 Spieler gleichzeitig online. Keine Laggs, trotz extremer Belastung durch das Nutzen von viel WorldEdit.
    Das Ganze für nur 3,50 € pro Monat.

Auch die Webspaces sind sehr gut.
    WordPress, Joomla, etc. mit ein paar Klicks installiert und eingerichtet.
    Für knapp 50 Cent monatlich eine Wucht.

Die Teamspeak-Server sind meiner Meinung nach nicht die günstigen Sachen bei Getvisible.de, aber im verkraftenden und bezahlbaren Bereich der kleinen "Taschengeldkasse"

Ausserdem wird der SUPPORT groß und fett geschrieben, nach nur wenigen Minuten bekommt man individuelle Hilfe.

Alles in Allem ein perfekter Hoster, sehr zu empfehlen, wenn man null Ahnung von allem hat :p
    Aber auch für die höhere Kategorie der Menschheit vollkommen geeignet.

Liebe Grüße, ich.

5. Pusheer.

Pusheer.

Heyho,

In diesem Thread möchte ich euch meine Erfahrung mit GETvisible.de mitteilen.
    GETvisible.de ist ein guter und empfehlenswerter Hoster, zugleich sind sie gut und günstig.

Zudem Minecraft-Servern kann ich nur eins sagen TOP!!
    Es Laggt überhaupt nicht.
    Ein Server mit 1GB RAM mit jede menge an Features für nur 3,50€ Monatlich
    (Jenachdem wie hoch der RAM sein soll)

MINECRAFT SERVER FEATURES

• Slotflatrate (100 Slots voreingestellt)
    • Bereitstellungszeit (Sofort nach Zahlungseingang)
    • Voller FTP Zugriff
    • Spielerverwaltung im Webinterface
    • Backups
    • Easyconfig
    • Geplante Tasks
    • Autosave World
    • Web FTP
    • Bukkit Plugins über Webinterface
    • Serverbefehle über Webinterface
    • Livechat über Webinterface
    • Serverkonsole
    • Webinterface Benutzerverwaltung
    • Eine MySQL Datenbank
    • Liveanzeige CPU- und Ram-Auslastung
    • Statusbanner für die eigene Webseite

Der Support von GETvisible ist einfach überragend!!
    Es gibt einen Live-Chat worüber man über Probleme etc. schreiben kann.
    Man bekommt schnell eine ausführliche Antwort.
    Probleme was dem "Fixxen" von Sachen angeht sobald man die Nachricht gelesen hat ist das Problem in wenigen Minuten gefixxt.

Für die Faulen unter euch hier fasse ich noch einmal alles zusammen.

GETvisible.de ein echt guter Hoster was Minecraft-Server angeht.
    Minecraft-Server die gut und günstig sind.
    Minecraft-Server mit vielen und tollen Features.
    Der Support von GETvisible ist einfach der Hammer schnelle und ausführliche Antworten.

Also, ich kann GETvisible echt jeden ans Herz legen der sich einen guten und günstigen Minecraft-Server holen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Pusheer

6. McPlayHD

McPlayHD

Minecraft:
    McPlayHD
    Hier noch meine Erfahrung mit dem Anbieter...

Etwa ein Jahr hat alles gut geklappt. Der vServer war selten bis fast gar nie offline. Doch nun...
    Vor genau 2 Wochen wurde mein Server einfach so vom Netz genommen. Und jeder Versuch sie zu kontaktieren ist ein Misserfolg.
    Ihr 99% Uptime Garantie kann man sich also komplett wohin schieben.

Wer auch immer hinter getVisible.de steckt... Seriös ist er nicht. Ein Supportteam, welches auf gar nichts antwortet, Server die manchmal laggen, !!Sie haben Zugriff auf deinen vServer!! etc.
    Ich glaube fast, dass getVisible.de nur eine Abzocke ist. Sie erhalten Geld und hosten dafür irgendwelche schlechten Server. Nicht ein Mal ein richtiges Rechenzentrum haben sie. Ich habe keine Ahnung, wer damit zufrieden sein soll... Ich auf jeden Fall nicht.

Des weiteren ist auch ihre Homepage unübersichtlich und nicht mit einem Zertifikat bestätigt. Der Anbieter ist einfach der grösste (sry für diese Ausdruckweise) Scheiss. Kauft euch dort nicht einen vServer. Früher oder später könnte sowas auch bei euch passieren.

WiLLER gefällt das.