Gewinnspiel um 10€ PSC oder Itunes Card

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Foxconn11, 13. Juni 2013.

1. Foxconn11

Foxconn11

Minecraft:
    Foxconn11
    Für euch gibt es 10€ PSC ODER Itunesgutschen zu gewinnen. Das kann sich der Gewinner aussuchen.

Wann:
    Beginn ist diesen oder nächsten Sonntag und geht bis den Sonntag 1 woche später (23.06 oder 30.06.).

Was muss ich machen?​

Überleben! und das was man in Minecraft sonst so macht. Baue was Was cool ist. Deine Kreativität ist Gefragt.

Wer Gewinnt?​

Der Spieler mit dem höchsten Level, dem besten Bauwerk.

Wie/Was wird es Gewertet?
    Wir Werten Die höhe(tiefe), Breite und Aussehen des Bauwerkes. Das Level wird auch mit in die Bewertung einfließen.

Was passiert mit Griefern?​

Nichts. Es gibt keine Besonderen regeln. Es gelten Nur die regeln die man im echten leben auch hat.
    Bei Extremen Griefen wird der Spieler ausgeschlossen. (Meldung mit Screenshot)

Welcher Modus?
    Survival

Kann man im Team arbeiten?​

Ja kann man. Extra punkte für Teamarbeit wird nicht mit in die Bewertung einfließen. Es zählt nur das Level des Gruppenleiters.

Was kann ich Gewinnen?
    Der Gewinner bzw. das Gewinnerteam bekommt EINE PSC ODER EINEN I-Tunes Gutschein in höhe von 10€.

Wie kann ich mitmachen?​

Du kannst mich Per Email benachrichtigen(foxconn11@modmycraft.de, per PM oder Auf dieses Thema Antworten. Es sollte dein Team(Bei Teamwork, Vorname und Minecraftname aller Spieler, Gruppenleiter und Gruppenname) darin stehen. Bei Einzelarbeit nur Minecraftname und Vorname.

Gewinnspiel wird erst gestartet wenn mindestens 10 Leute mitmachen. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mindestalter sollte 14 Jahre sein.

SERVERADRESSE WIRD VOR START BEKANNTGEGEBEN!

MFG Foxconn11

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Hmm coole Werbe-Aktion. So kann man sich natürlich auch Spieler auf seinen Server holen.

3. Foxconn11

Foxconn11

Minecraft:
    Foxconn11
    Naja is ja keine Werbeaktion.. Auf meinem richtigen server kommt keiner drauf ist ja keiner Whitelistet ausser ich. Läuft auf extraserver der danach wieder vergammeln darf ^^