I
Ian
Guest
Liebe Community,
Mein Name ist Ian, ich bin einer der Server Manager des Servers GhostMC . Wir sind ein Netzwerk, dass auf der Minecraft-Version 1.15.2 basiert. Das Netzwerk befindet sich im Moment noch in der Aufbauphase.
Wer sind wir?
GhostMC ist ein Netzwerk welches vieles erreichen möchte. Der Server ist eine Mischung aus Citybuild und PvP Minigames wie zb. Bedwars usw. Dabei kannst du Minigames spielen um Geld für den Citybuild zu bekommen. Unser Hauptwerk ist der Citybuild. Unser Team ist momentan noch sehr klein, weshalb wir dich suchen. Dafür sind alle Freundlich als auch Teamfähig.
Konzept
GhostMC ist ein Netzwerk mit Minigames wie Bedwars als auch Citybuild wo man auf alles im Survival aufbaut. Was unser "CityBuild" so besonders macht, ist unser Plot-System. Jeder Spieler kann sich unendlich Plots kaufen sie werden nur immer teuerer. Auf dem Server wird man durch Jobs und anderen Sachen begleitet. Der Server ist noch nicht fertig. Wir gehen auch auf die Community ein und ändern vieles nach ihren Wünschen.
Was wir bieten
Für uns ist jedes Teammitglied wichtig. Daher bieten wir Teammitgliedern selbstverständlich auch folgende Dinge an und stellen diese zur Verfügung:
• Jeder Zeit Aufstiegschancen
• Zusammenarbeit auf Augenhöhe
• Klare/Übersichtliche Anweisungen
• Verständnis bei Problemen
• Ansprechpersonen
• Professionelles handeln
• 24/7 Support
Was suchen wir?
Wir suchen:
- Supporter
- Builder
- Developer
Was müsst ihr mitbringen?
Supporter:
-12 Jahre und oder geistige Reife
- Teamfähig
- funktionierendes Mikrofon
- funktionierendes Headset oder Lautsprecher
Builder
- gute Baukenntnisse
- Guter Umgang mit vanilla Commander und Worldedit
-kretigfähig und Teamfähig
-stressbedigtes Arbeiten
Developer
-kritikfähig
-stressbedigtes Arbeiten
-Kenntnisse im Bereich Developing
-guter Umgang in mindestens einen der Bereiche: MySQL, HTML,css, Java Script
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich doch einfach bei mir per Discord: Ian_006#4115
Unser Discord, dort könnt ihr euch auch bewerben: https://discord.gg/rKWWsyB
Mit freundlichen Grüßen
Manager:Ian
Mein Name ist Ian, ich bin einer der Server Manager des Servers GhostMC . Wir sind ein Netzwerk, dass auf der Minecraft-Version 1.15.2 basiert. Das Netzwerk befindet sich im Moment noch in der Aufbauphase.
Wer sind wir?
GhostMC ist ein Netzwerk welches vieles erreichen möchte. Der Server ist eine Mischung aus Citybuild und PvP Minigames wie zb. Bedwars usw. Dabei kannst du Minigames spielen um Geld für den Citybuild zu bekommen. Unser Hauptwerk ist der Citybuild. Unser Team ist momentan noch sehr klein, weshalb wir dich suchen. Dafür sind alle Freundlich als auch Teamfähig.
Konzept
GhostMC ist ein Netzwerk mit Minigames wie Bedwars als auch Citybuild wo man auf alles im Survival aufbaut. Was unser "CityBuild" so besonders macht, ist unser Plot-System. Jeder Spieler kann sich unendlich Plots kaufen sie werden nur immer teuerer. Auf dem Server wird man durch Jobs und anderen Sachen begleitet. Der Server ist noch nicht fertig. Wir gehen auch auf die Community ein und ändern vieles nach ihren Wünschen.
Was wir bieten
Für uns ist jedes Teammitglied wichtig. Daher bieten wir Teammitgliedern selbstverständlich auch folgende Dinge an und stellen diese zur Verfügung:
• Jeder Zeit Aufstiegschancen
• Zusammenarbeit auf Augenhöhe
• Klare/Übersichtliche Anweisungen
• Verständnis bei Problemen
• Ansprechpersonen
• Professionelles handeln
• 24/7 Support
Was suchen wir?
Wir suchen:
- Supporter
- Builder
- Developer
Was müsst ihr mitbringen?
Supporter:
- Teamfähig
- funktionierendes Mikrofon
- funktionierendes Headset oder Lautsprecher
Builder
- gute Baukenntnisse
- Guter Umgang mit vanilla Commander und Worldedit
-kretigfähig und Teamfähig
-stressbedigtes Arbeiten
Developer
-kritikfähig
-stressbedigtes Arbeiten
-Kenntnisse im Bereich Developing
-guter Umgang in mindestens einen der Bereiche: MySQL, HTML,css, Java Script
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich doch einfach bei mir per Discord: Ian_006#4115
Unser Discord, dort könnt ihr euch auch bewerben: https://discord.gg/rKWWsyB
Mit freundlichen Grüßen
Manager:Ian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: