Gibt es ein Audio Chat Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Norman Zey, 21. April 2014.

1. Norman Zey

Norman Zey

Hallo,

ich suche ein Audio Chat Plugin, damit man alles im Spiel hat und nicht auf andere Programme angewiesen ist.
    Optimal wäre es natürlich, wenn man Offline nichts dazu installieren muss, aber wäre auch mit einem Plugin indem man Offline eine simple Installation durchführen muss zufrieden.

MfG
    Norman

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Ich befürchte dass man das ohne weitere Mods nicht erhaltet...

Das einzige was ich bisher gesehn habe, ist dass man per Befehl auf einen TeamSpeak3 Server joined... allerdings muss dafür einer vorhanden sein und TeamSpeak3 auf dem PC geöffnet sein.

3. Norman Zey

Norman Zey

Wenn der Mod auch regelmäßig auf die neuen Versionen angepasst wird und aktuell min. 1.7.5 unterstützt,
    wäre der mir recht. Ich konnte bis jetzt aber nur "Gliby's Voice Chat" finden, der nicht funktioniert, offensichtlich
    weil es die falsche Version ist.

4. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Plugins können nur das verändern, was es ansatzweise schon im Spiel gibt. Man kann bestimmt auch über ein Plugin ein Programm steuern. Aber dann kann man auch gleich Ts3 nehmen.

5. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Naja wenn du es so meinst dass du beispielsweise TS/Skype/Twitch oder anderes was man auch modifizieren und zum eigenen Gunsten verändern kann um die Funktionen mehr zu nutzen würde ich dir das Programm 'Overwolf' empfehlen ;)

Mfg

Crazy

6. Black_34

Black_34

Ts3

Ts3 gibt es doch für Minecraft schon ich selber benutze ts3 auch für minecraft wenn einer ts join sehe ich es im spiel und kann vom spiel aus im ts steuern schreiben

7. ZermenoHD

ZermenoHD

Plugins können nur Server seitig Veränderungen vornehmen, und damit indirekt den Client editieren. Allerdings können Sie nicht direkte Veränderungen am Client vornehmen. Davon abgesehen gibt es keine Minecraft Funktion die das Mikrofon aktivieren kann. Dem entsprechend, nein es gibt kein Plugin was das kann!

Mods sind da schon macht voller, sie können bei richtiger Programmierung auch über den Minecraftprozess drüber hinaus Änderungen vornehmen, wie beispielsweise das Mikrofon/die Kopfhörer aktivieren. Daher wäre ein Mod der diese Funktionen nutzen kann, schon denkbarer. Allerdings fand ich auch nach längern Googlen keinen Mod der mehr Aktuell ist. Deswegen wirst du wohl warten m+ssen bis ein Modprogrammierer sich dran setzt.

Hoffe ich konnte euch helfen, mit freundlichen grüßen ZermenoHD