Gibt es einen Minecraft Plugin, der Fails verhindert? Lest einfach den Beitrag.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Au70Galaxy_, 24. Februar 2013.

1. Au70Galaxy_

Au70Galaxy_ Gesperrt

Hi.

Ich habe auf einem Server mal gesehn, das wenn ein User z.B ''7help'' macht, also Failt, das das dan nicht im Chat angezeigt wird, sondern beim User eine Meldung kommt: ''Versuche es mal mit einem / :D''

Da wollt ich einfach mal Wissen, wie heisst dieser Plugin?

Ich würde mich Freuen über eine Antwort.

2. games6471

games6471

Ich hab schon vor langer Zeit ein privates Plugin für meinen Server geschrieben. Ich hab mich mal umgeschaut und das hier gefunden:

Code (Text):
    1. Features:
    2.  
    3.     [COLOR="#FF0000"]Command typos beginning with certain characters can be stopped (like . and 7).[/COLOR]
    4.     Optionally recover those typos and execute the command as intended.
    5.     Define your own macros or command aliases.
    6.     Simple but powerful configuration with built-in debugging.
    7.     Each regular expression is compiled only once => very fast.
    8.     Able to reload your rules.txt without needing to restart the server by using "/pfreload".
    9.     Optionally kick or warn players on matches AND/OR:
    10.     Execute commands from console or other plugins.
    11.     Supports &(0-F) color message replacement.
    12.     Commands for OP or by permission node.
    13.     Admin/Moderator command "/pfcls" will clear all chat on screen globally.
    14.     Use randrep to replace swears with a random multiple option.
    15.     Use lower to replace text to all lowercase (great for those CAPS chatters).
    http://dev.bukkit.org/server-mods/pwnfilter/

//Edit: Oder das hier:

http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?10695-AdminHelper-Hilfe-f%FCr-die-Admins!-reloaded
    Code (Text):
    1. AntiSeven -> --- ->Verhindert das man ausversehen z.B. statt /home 7home eingibt

3. Au70Galaxy_

Au70Galaxy_ Gesperrt

Cool Thx, ach, wart mal,

weisst du wie der Texturepack von Minecraftserver.eu also da oben heisst? der sieht cool aus :D

4. games6471

games6471

Sorry. Kenn mich mit TexturePacks nicht aus. Ich benutze selber keins, denn ich brauch die Performance fürs Debugging meiner Plugins.

5. Kubbelie

Kubbelie

Oh man. Statt bei Minetime immer zu klauen erfindet mal was eigenes. ^^

6. Smuil

Smuil

Minetime? Diese Plugins herrschen bei größeren Internationalen Servern schon seit Ewigkeiten. Hört mal auf zu denken, ihr seid die Urheber, danke!

7. Kubbelie

Kubbelie

Ihr seit die Urheber...

Das ist nicht dein Ernst oder? Ich bin nicht mal im Minetime Team oder allgemein auf Minetime vertreten ^^

8. Smuil

Smuil

1. lerne den seid - seit Unterschied
    2. "Statt bei Minetime zu klauen..." oh nein es hört sich ja so garnicht danach an, als ob du denkst, dass MineTime das alles erfunden hätte. Ernsthaft, du hörst sich so eingebildet an, selbst Apple hat auch nur ein Großteil von anderen Unternehmen zusammengeführt, sie haben das ganze nur gut gemacht! Nicht mehr und nicht weniger. Auch MineTime haben ihre Sachen aus praktischen Gründen (es fällt Leuten wohl doch auf, dass manche 7help viel zu oft im chat schreiben) und von anderen Servern übernommen. Sie sind ganz sicher nicht die ersten und davon auszugehen, dass alles von MineTime geklaut wird ist eindeutig falsch.

9. games6471

games6471

Ich wusste gar nicht, dass MineTime sowas auch gemacht hat.
    Naja kommen wir zu meinem Text. Man sieht, dass nicht alles gleich von MineTime geklaut sein muss, denn es gibt auch Leute, die haben eigene Ideen. Ich hab schonmal einen Post dazu geschrieben, find aber gerade nicht, also fasse ich mich hier kurz. Bei dem Beispiel Apple klaut auch. Stimme ich defenitiv zu. Jetzt mal an Kubbelie gerichtet. Stelle dir mal eine Welt vor, wo es jede Idee nur einmal gäbe. Was würde dann passieren? Klar der komplette Fortschritt, welchen wir momentan haben gäbe es nicht. Warum? Es gäbe keine Konkurrenz, ohne Konkurrenz bemühen sich die Unternehmen kaum etwas zu verbessern. Auch durch dieses "klauen" haben andere Unternehmen neue Ideen und fügen sie zu dem "geklauten Konzept" hinzu. Dadurch kommen viele neue Funktionen hinzu, welche meist das alte Unternehmen auch hinzufügt. Auf die neuen Funktionen wären die ursprünglichen Entwickler gar nicht gekommen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Andere einfach die bereits erfundenen Methode und/oder existente Design verbessern.

10. Funzocker1

Funzocker1

Ich weiß der Post ist Alt aber:
    Da stimme ich zu weil z.B hat Bosch einen Multi-Funktionskatter rausgebracht. Ein praktisches Werkzeug das aber das wechseln der Cut-Scheiben übertrieben komplex gestalltet und eher filigran ist.
    Einige Monate danach kam von der Firma Fein ein ähnliches Produkt mit den gleichen funktionen nur das es leichter, stabiler und mit einem einfachem Klick verschluss verschloßen wurde und das nur 50 Euro teurer als das Produkt von Bosch.
    So sieht man durchaus das Konkurenz gut ist weil wenn Fein diesen neuen Cutter micht rausgebracht hätte würde ich mich heute noch mit dem Schraufverschluss des Bosch Gerätes ärgern :D