Gibt es so ein Plugin/Gan es jemand programmieren?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von jeypad, 29. Oktober 2013.

1. jeypad

jeypad

Hallo. Wir haben auf unserem Server eine AFK - Lounge und ich suche ein Plugin, welches einen unaktiven Spieler nach 15 min in die Afk Lounge teletortiert. Da ich von Plugins programmieren keine ahnung habe, wollte ich fragen ob jemand so eins erstellen kann? Ich weiß nicht ob das einen großen aufwand mit sich bringen würde, aber das ganze solte so aussehen:

- man makiert wie bei world edit/world guard einen bereich und speichert diesen als afk lounge.
    - in der config stellt man ein, nach wie vielen sekunden oder minuten der spieler dorthin tpt wird, wenn er sich nicht bewegt.

das wars eig auch schon, ich danke schonml für antworten,

wünsche allen einen guten abend ;)
    mfg: jeypad

2. Tolonath

Tolonath

Ich weiss jetzt auf die schnelle nicht welcher der Plugins es ist, aber ein Plugin lässt im Chat eine Nachricht erscheinen "SpielerXYZ ist AFK" und wenn er wieder etwas macht "SpielerXYZ ist nicht mehr AFK". In diesem Plugin reicht es an dieser stelle zusätzlich eine tp funktion mit den von dir gewünschten koordinaten einzubauen in sofern das Plugin es nicht bereits hat. Aber schau dir deine Plugins erst genauer an, vll hast du es nur übersehen.

3. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Du meinst Essentials.
    Nein mit dem geht das AFK Porten nicht.

4. Tolonath

Tolonath

https://github.com/essentials/Essentials/blob/2.x/Essentials/src/com/earth2me/essentials/User.java

Code (Text):
    1.  public void checkActivity()
    2.         {
    3.                 final long autoafkkick = ess.getSettings().getAutoAfkKick();
    4.                 if (autoafkkick > 0 && lastActivity > 0 && (lastActivity + (autoafkkick * 1000)) < System.currentTimeMillis()
    5.                         && !isHidden() && !isAuthorized("essentials.kick.exempt") && !isAuthorized("essentials.afk.kickexempt"))
    6.                 {
    7.                         final String kickReason = _("autoAfkKickReason", autoafkkick / 60.0);
    8.                         lastActivity = 0;
    9.                         kickPlayer(kickReason);
    10.  
    11.  
    12.                         for (Player player : ess.getServer().getOnlinePlayers())
    13.                         {
    14.                                 final User user = ess.getUser(player);
    15.                                 if (user.isAuthorized("essentials.kick.notify"))
    16.                                 {
    17.                                         user.sendMessage(_("playerKicked", Console.NAME, getName(), kickReason));
    18.                                 }
    19.                         }
    20.                 }
    21.                 final long autoafk = ess.getSettings().getAutoAfk();
    22.                 if (!isAfk() && autoafk > 0 && lastActivity + autoafk * 1000 < System.currentTimeMillis() && isAuthorized("essentials.afk.auto"))
    23.                 {
    24.                         setAfk(true);
    25.                         if (!isHidden())
    26.                         {
    27.                                 setDisplayNick();
    28.                                 final String msg = _("userIsAway", getDisplayName());
    29.                                 if (!msg.isEmpty())
    30.                                 {
    31.                                         ess.broadcastMessage(this, msg);
    32.                                 }
    33.                         }
    34.                 }
    35.         }
    Liege ich damit falsch, dass hier der AFKler nach bestimmter zeit gekikt wird?
    Sollte es der Fall sein, stat kicken einfach sonnst wo porten lassen.