1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Giga11 sagt Hi!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Giga11, 1. Dezember 2016 um 22:29 Uhr.

1. Giga11

Giga11

Minecraft:
    Giga11
    Guten Abend,

Mein Name ist Marcel und ich möchte mich nun auch mal in diesem Forum vorstellen :)
    Viel gibt es nicht zu mir zu sagen, außer dass ich ein leidenschaftlicher Zocker bin und ansonsten gerne mit meinem Motorrad unterwegs bin.
    Seit 2011 spiele ich Minecraft und betreibe seit 2013 den Minecraft Reallife Server German Minelife (einer der größten in Deutschland).
    Mehr Wichtiges gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen.
    Naja, jedenfalls hoffe ich auf eine gute gemeinsame Zeit in diesem Forum und viele interessante Themen.
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner kleinen, aber feinen Vorstellung :)

Mit freundlichen Grüßen
    Giga11

Creepy92 gefällt das.
  2. Creepy92

Creepy92 Social Media

Minecraft:
    Creepy92
    Hallo Marcel :)

Giga11 gefällt das.
  3. LottaXL

LottaXL

Minecraft: