• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin Gladiator Rex sucht erfahrenen Sys-Admin & Admin

Minecraft Version (Optional)
Java

Julius Caesar

Minecrafter
Diamanten
0
Willkommen und danke, dass es dich hierher verschlagen hat und du auf dieses Gesuch aufmerksam geworden bist.

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Admin & Sys-Admin. Selbstverständlich wäre es auch möglich, dass beides von einer Person ausgeführt wird.
Ich bin Julius Caesar ;) - oder Jens
Mein Projekt befindet sich gerade noch im Aufbau und wird noch einige Zeit (vermutlich bis September/Oktober) in Anspruch nehmen, bevor der Server an den Start geht.
Es handelt sich um ein völlig neues Spielkonzept und vereint viele unterschiedliche Spielkonzepte in einem. Es spielt im alten Rom und durch ein völlig neues VIP System kann jeder Spieler, bei Aktivität, auch ohne Echtgeld alle VIP Vorteile nutzen.

Server Bild.png

Vereinte Konzepte:

Der Server wird die Konzepte von Aufbau-Strategie, PVP Game, Manager und Real-Life zusammen vereinen.
Wie das geht, erkläre ich dir gerne in einem Gespräch. Hier aber ein paar Details.

Aufbau Strategiespeil: Bringe deinen Spieler in verschiedenen Kategorien bis ins obere Level, um alle Vorteile des Spiels nutzen zu können.
PVP: Kämpfe glorreiche Schlachten als Gladiator und steige bis zur Champions Liga auf.
Manager: Sei ein kluger Stratege und führe deine Allianz oder deine Firma zu großem Ruhm
Real-Life: Miete dir eine kleine Wohnung oder kaufe dir ein Grundstück, um deine persönlichen Gegenstände zu verstauen. Nimm ein Job an, um noch mehr Geld zu verdienen.

Da es sich um ein großes Projekt handelt und alles professionell erstellt wird, benötige ich Personen, die gewillt sind professionell an diesem Projekt mitzuarbeiten.
Da das ganze Konzept unbedingt mit Cloudnet laufen muss, ist ein Know-How mit dem Programm für den SysAdmin eine Grundvoraussetzung. Alle anderen unten genannten Dinge (außer Datenbanken selbstverständlich) sind keine Voraussetzung, wäre aber natürlich gut, wenn man von den Programmen schon einmal etwas gehört hat.
Es ist eine Bezahlung nach Leistung möglich.

Das biete ich:

• voll finanziell abgesichertes Projekt
  • Hochleistungsserver
  • erfrischend neue Spielidee
  • Aufbau eines neuen Systems von Anfang an
  • viel Spaß

Von diesen Dingen hast du als Sys-Admin schonmal gehört oder damit gearbeitet:
  • Cloudflare
  • Portainer
  • Docker
  • pfSense
  • Proxmox
  • Wireguard
  • Cloudnet <-- Grundvoraussetzung
  • Datenbanken & Redis
- Du bist mind. 18 Jahre alt

Voraussetzungen Admin

• Einstellungen von Plugins sind dir nicht fremd
  • Datenbanken
  • Du kannst als Teamleader arbeiten (mit sozialer Kompetenz aber bestimmt)
  • Du möchtest etwas völlig neues von Anfang an begleiten
  • Du kennst dich mit Server Administration aus
  • Du hast zeitliche Ressourcen, die du zur Verfügung stellen kannst
- Du bist mind. 18 Jahre alt

Wenn du also Interesse hast, ein völlig neue Art Minecraft Server mit aufzubauen und keine Scheu davor hast deine Zeit mit Einstellungen und Vorbereitungen zu verbringen, dann bist du bei mir genau richtig.

Du möchtest lieber den 5millionsten City-Build Server einstellen? - Sorry dann bist du hier nicht an der richtigen Adresse ;).

Aus Gründen der Professionalität und der Wichtigkeit dieser beiden Positionen, suche ich nur volljährige Bewerber.

Bei Interesse kannst du dich gerne über Discord bei mir melden:

DC Account: ave_julius_caesar

Zuletzt bearbeitet:
Oben