Glizer und Falschbann - Klage?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Mojo Blaster, 5. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Aloa!

    Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.

    Es geht darum, dass ich auf einem Server mit Glizer gebannt wurde, der Bann aber zu 10000 % nicht rechtmäßig war. Nun steht da, dass ich wegen Beleidigung eines Admins gebannt worden bin und meine "Reputation" ist ziemlich im *****. Das grenzt an Rufschädigung. Ich würde gerne den Falschbann melden, weiss jedoch nicht, wie und wo. Einen Account auf glizer.net habe ich schon erstellt.

    Also, ich hatte ein Problem in Java und suchte jemaden, der mir helfen kann, da meinte ein Kollege, ich soll XY, nennen wir ihn mal Hans, fragen. Zufälligerweise ist das auch der Owner von einem Server, auf dem ich gelegentlich vorbei geschaut habe, somit kennt Hans meinen Ingame-name. Naja, ich frage also Hans in Skype und es stellt sich heraus, dass dieser Mensch anscheinend nur voller Halbwissen und pubertären Gelaber steckt, anyways, dann meint er erstmal, dass Java eh total unbrauchbar ist und vieles mehr. Ich habe jedes mal lediglich gesagt, dass man das nicht so allgemein sehen kann oder das seine Aussagen schlichtweg falsch sind. Ich habe ihn nie und in keinster Weise beleidigt. Irgendwann meinte er dann, er hat keine Zeit und will sich das nicht weiter geben und hat mich in Skype gelöscht. Am Tag danach wollte ich wieder auf den Server joinen und sehe, ich bin gebannt. Ich wurde also zu einer Zeit, während der ich nichtmal auf dem Server war, wegen Beleidigung eines Admins auf einem Server gebannt. Zum einen, hab ich ihn nie beleidigt und zum anderen hat das private Gespräch in Skype nichts mit dem in Minecraft zu tun. Ich finde das kindisch und ziemlich unangemessen bzw. unprofessionell.

    Des weiteren würde ich gerne wissen, ob, falls alle anderen Schritte scheitern, mir auch die Möglichkeit bleibt, die besagte Person deswegen zu verklagen, schließlich kann man über das Impressum der Website meines Servers meinen Minecraftnamen mit meinem echten Namem verbinden, somit sehe ich das als Rufschädigung.

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Also meiner Ansicht nach ist das jetzt überreagiert.
    Es ist doch noch ein Spiel.
     
    #2
  3. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Naja, aber wenn man sich dann wo bewirbt und der Arbeitgeber googled und findet raus, dass ich im Internet angeblich irgendeinen Blödsinn anstelle, kommt das nicht so gut rüber.

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #3
  4. Jaydue
    Offline

    Jaydue

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Verklagen!

    Also ich finde Verklagen musst du ihn deshalb nicht aber es ist echt kindisch,
    ich empfehle dir ihn zu melden(falls das iwie geht :)) das er dich wegen einem Skype Gespräch,
    über Java bannt ist unnötig
     
    #4
  5. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Und genau hier liegt das Problem: Ich wüsste gerne, wo/wie ich den Bann auf glizer.net melden kann?

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #5
  6. Reoss
    Offline

    Reoss

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    du kannst ihn nur verklagen wen er dan es öffentlich macht das du gebannt wurdes wegen das und das
     
    #6
  7. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Zählt das nicht als öffentlich, wenn es auf einer Website steht?

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #7
  8. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ich glaube nicht, dass dein Arbeitgeber danach sucht und das findet... Außerdem ist es nur ein Spiel. Mach dir nichts drauß :D
     
    #8
  9. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Von mir aus. Deswegen steh ich trotzdem noch als ***** da, wenn auch nur ich als Ingame-Mensch.

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #9
  10. TimBone
    Online

    TimBone

    #10
  11. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ein Unterstützer? :eek: Naja es sehen sowieso nur die Server, die Glizer haben, dass du angeblich immer Mist machst... Aber so viele Server haben jetzt auch kein Glizer... :D
     
    #11
  12. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Gibt es nun einen weg, das Minus wieder loszuwerden oder nicht?

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #12
  13. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    verklagen scheint unnötig, da Richter besseres zu tun haben, als Klagen hinterher zu laufen, nur weil jemand in einem Spiel gebannt wurde und das in irgend einer Datenbank steht. Außerdem wir dein zukünftiger Chef nicht nach deinem InGame Namen Googeln. Du kannst deinen Account bei Glizer auch sperren lassen, nur weiß ich nicht, ob das dann nicht noch auffälliger rüber kommt.
     
    #13
  14. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Wenn das geht, würde ich das trotzdem machen.
    Weil das sowieso viele Leute sch**** finden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn das geht, würde ich das trotzdem machen.
    Weil das sowieso viele Leute sch**** finden.
     
    #14
  15. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Account ge"disabled".
    Bann steht immernoch dort. Finde ich mich halt damit ab.

    Trotzdem vielen Dank.

    Glizer, ein mysteriöses Netzwerk.

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #15
  16. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Und jetzt mach dir keine Gedanken mehr.
    Ist nur ein Game^^
     
    #16
  17. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Es ist nicht ein Game, es ist DAS Game ^^
     
    #17
  18. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Ja, ja du hast recht.

    Nochmal:
    Mach dir jetzt keine Sorgen,
    es ist nur DAS Game, was deinen zukünftigen Arbeitgeber jedoch wahrscheinlich net bockt.
     
    #18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.