"GlobalMute" Plugins

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Xx_draagon_xX, 24. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xx_draagon_xX
    Offline

    Xx_draagon_xX

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    48
    Hi ha ho!

    So Habe ein Prolem mit Listener

    So guckt euch das Mal an ;D

    package me.Lik3Fr33.GlobalMute;

    import java.util.logging.Logger;
    import org.bukkit.ChatColor;
    import org.bukkit.event.EventHandler;
    import org.bukkit.event.Listener;
    import org.bukkit.event.player.PlayerChatEvent;

    public class ListenerClass
    implements Listener
    {
    public final Logger logger = Logger.getLogger("Minecraft");

    @EventHandler
    public void DetectTouch(PlayerChatEvent event) { if ((!event.getPlayer().hasPermission("GlobalMute.Override")) &&
    (GlobalMuter.Muted)) {
    event.setCancelled(true);
    event.getPlayer().sendMessage(ChatColor.RED + GlobalMuter.MuteMessage);
    }
    }
    }
    Er sagt mir Es gibt Kein PlayerChatEvent?
    Er macht dan "PlayerChatEvent event" "event.setCancelled(true);" Gelb Warum? Wer Nett wen Mir einer schreibt was ich Flasch gemacht Habe :)
     
    #1
  2. Xx_draagon_xX
    Offline

    Xx_draagon_xX

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    48
    Hi ha ho!

    So Habe ein Prolem mit Listener

    So guckt euch das Mal an ;D

    package me.Lik3Fr33.GlobalMute;

    import java.util.logging.Logger;
    import org.bukkit.ChatColor;
    import org.bukkit.event.EventHandler;
    import org.bukkit.event.Listener;
    import org.bukkit.event.player.PlayerChatEvent;

    public class ListenerClass
    implements Listener
    {
    public final Logger logger = Logger.getLogger("Minecraft");

    @EventHandler
    public void DetectTouch(PlayerChatEvent event) { if ((!event.getPlayer().hasPermission("GlobalMute.Override")) &&
    (GlobalMuter.Muted)) {
    event.setCancelled(true);
    event.getPlayer().sendMessage(ChatColor.RED + GlobalMuter.MuteMessage);
    }
    }
    }
    Er sagt mir Es gibt Kein PlayerChatEvent?
    Er macht dan "PlayerChatEvent event" "event.setCancelled(true);" Gelb Warum? Wer Nett wen Mir einer schreibt was ich Flasch gemacht Habe :)
     
    #2
  3. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Weil es sozusagen outdated ist...
    benutze das asyncPlayerChatEvent! :)

    Mfg DerHolzhacker
     
    #3
  4. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Weil es sozusagen outdated ist...
    benutze das asyncPlayerChatEvent! :)

    Mfg DerHolzhacker
     
    #4
  5. Xx_draagon_xX
    Offline

    Xx_draagon_xX

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    48
    Ah Danke ;)
    So Habe das gemacht Aber er Ladet Mein Plugin nicht hier Der "Code"

    package me.Lik3Fr33.GlobalMute;

    import java.util.logging.Logger;

    import org.bukkit.command.Command;
    import org.bukkit.command.CommandSender;
    import org.bukkit.entity.Player;
    import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;


    public class GlobalMuter extends JavaPlugin
    {
    public final Logger logger = Logger.getLogger("Minecraft");
    public Boolean CanUseGoldenTouch;
    public static boolean Muted;
    public static String MuteMessage = "§cDu kannst nicht schreiben, solage Globalmute aktiviert ist!";
    public void onEnable()
    {

    logger.info("[GloablMute] v1.0 by Lik3Fr33 enabled!");
    getServer().getPluginManager().registerEvents(new ListenerClass(), this);
    }
    @Override
    public void onDisable() {
    logger.info("[GlobalMute] v1.0 by Lik3Fr33 disabled!");
    }

    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String commandLable, String[] args)
    {
    if ((commandLable.equalsIgnoreCase("GlobalMute")) || (commandLable.equalsIgnoreCase("GlobalMute"))) {
    Player pl = (Player)sender;
    if (pl.hasPermission("GlobalMute.Mute")) {
    if (Muted) {
    this.logger.info("§bGlobalmute deaktiviert ");
    Muted = false;
    }
    else {
    this.logger.info("§bGlobalmute aktiviert");
    Muted = true;
    }
    }
    return true;
    }
    return CanUseGoldenTouch;

    }
    }

    Und hier das mit Listener:


    package me.Lik3Fr33.GlobalMute;

    import java.util.logging.Logger;
    import org.bukkit.ChatColor;
    import org.bukkit.event.EventHandler;
    import org.bukkit.event.Listener;
    import org.bukkit.event.player.AsyncPlayerChatEvent;

    public class ListenerClass
    implements Listener
    {
    public final Logger logger = Logger.getLogger("Minecraft");

    @EventHandler
    public void DetectTouch(AsyncPlayerChatEvent event) { if ((!event.getPlayer().hasPermission("GlobalMute.Override")) &&
    (GlobalMuter.Muted)) {
    event.setCancelled(true);
    event.getPlayer().sendMessage(ChatColor.RED + GlobalMuter.MuteMessage);
    }
    }
    }
    So vllt Hilft Mir mal wieder Einer :D

    Mfg, Xx_draagon_xX,Lik3Fr33
     
    #5
  6. Xx_draagon_xX
    Offline

    Xx_draagon_xX

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    48
    Ah Danke ;)
    So Habe das gemacht Aber er Ladet Mein Plugin nicht hier Der "Code"

    package me.Lik3Fr33.GlobalMute;

    import java.util.logging.Logger;

    import org.bukkit.command.Command;
    import org.bukkit.command.CommandSender;
    import org.bukkit.entity.Player;
    import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;


    public class GlobalMuter extends JavaPlugin
    {
    public final Logger logger = Logger.getLogger("Minecraft");
    public Boolean CanUseGoldenTouch;
    public static boolean Muted;
    public static String MuteMessage = "§cDu kannst nicht schreiben, solage Globalmute aktiviert ist!";
    public void onEnable()
    {

    logger.info("[GloablMute] v1.0 by Lik3Fr33 enabled!");
    getServer().getPluginManager().registerEvents(new ListenerClass(), this);
    }
    @Override
    public void onDisable() {
    logger.info("[GlobalMute] v1.0 by Lik3Fr33 disabled!");
    }

    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String commandLable, String[] args)
    {
    if ((commandLable.equalsIgnoreCase("GlobalMute")) || (commandLable.equalsIgnoreCase("GlobalMute"))) {
    Player pl = (Player)sender;
    if (pl.hasPermission("GlobalMute.Mute")) {
    if (Muted) {
    this.logger.info("§bGlobalmute deaktiviert ");
    Muted = false;
    }
    else {
    this.logger.info("§bGlobalmute aktiviert");
    Muted = true;
    }
    }
    return true;
    }
    return CanUseGoldenTouch;

    }
    }

    Und hier das mit Listener:


    package me.Lik3Fr33.GlobalMute;

    import java.util.logging.Logger;
    import org.bukkit.ChatColor;
    import org.bukkit.event.EventHandler;
    import org.bukkit.event.Listener;
    import org.bukkit.event.player.AsyncPlayerChatEvent;

    public class ListenerClass
    implements Listener
    {
    public final Logger logger = Logger.getLogger("Minecraft");

    @EventHandler
    public void DetectTouch(AsyncPlayerChatEvent event) { if ((!event.getPlayer().hasPermission("GlobalMute.Override")) &&
    (GlobalMuter.Muted)) {
    event.setCancelled(true);
    event.getPlayer().sendMessage(ChatColor.RED + GlobalMuter.MuteMessage);
    }
    }
    }
    So vllt Hilft Mir mal wieder Einer :D

    Mfg, Xx_draagon_xX,Lik3Fr33
     
    #6
  7. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ist der Liestener registert?
     
    #7
  8. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ist der Liestener registert?
     
    #8
  9. Xx_draagon_xX
    Offline

    Xx_draagon_xX

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    48
    Mal ne Frage wie Geht das Srry bin Erst neu da Bei ;=)

    Mfg, Xx_draagon_xX,Lik3Fr33
     
    #9
  10. Xx_draagon_xX
    Offline

    Xx_draagon_xX

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    48
    Mal ne Frage wie Geht das Srry bin Erst neu da Bei ;=)

    Mfg, Xx_draagon_xX,Lik3Fr33
     
    #10
  11. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Dein Command klappt nicht, weil du nicht cmd.equalsIgnoreCase nimmst.

    Aber dein Listener ist registriert.

    Und das hier: return CanUseGoldenTouch; änderst du zu return false;
     
    #11
  12. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Dein Command klappt nicht, weil du nicht cmd.equalsIgnoreCase nimmst.

    Aber dein Listener ist registriert.

    Und das hier: return CanUseGoldenTouch; änderst du zu return false;
     
    #12
  13. Smuil
    Offline

    Smuil

    gefühlt ist das Plugin überhaupt nicht von dir, sondern du hast nur minimale Teile rausgeschnitten und weißt jetzt selber nicht, wie du das reparieren sollst....
     
    #13
  14. Smuil
    Offline

    Smuil

    gefühlt ist das Plugin überhaupt nicht von dir, sondern du hast nur minimale Teile rausgeschnitten und weißt jetzt selber nicht, wie du das reparieren sollst....
     
    #14
  15. Xx_draagon_xX
    Offline

    Xx_draagon_xX

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    48
    1. Ich Arbeite Seit Gestern an Den Plugin.

    2.Könnte Mir einer ein bessarenCode Schreiben? Wegen "Bin ja Neu hier" und ihr dengt ja Ich Kann kein Java.. Aber ich habe Schon "Java ist auch eine Insel" habe ich schon Lessen!

    3. Und ich habe schon Plugins Aber nur Kleine..

    Mfg, Xx_draagon_xX,Lik3Fr33
     
    #15
  16. Xx_draagon_xX
    Offline

    Xx_draagon_xX

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    48
    1. Ich Arbeite Seit Gestern an Den Plugin.

    2.Könnte Mir einer ein bessarenCode Schreiben? Wegen "Bin ja Neu hier" und ihr dengt ja Ich Kann kein Java.. Aber ich habe Schon "Java ist auch eine Insel" habe ich schon Lessen!

    3. Und ich habe schon Plugins Aber nur Kleine..

    Mfg, Xx_draagon_xX,Lik3Fr33
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.