ServerPlugin GMarriage heiraten ganz einfach

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von games6471, 29. Januar 2013.

  1. games6471
    Online

    games6471

    No longer supported


    Grund: Ich hatte das Plugin vor längerem programmiert und nun habe ich keine Lust das Plugin weiterzuentwickeln. Zusätzlich kann ich den Anblick dieses Plugins nicht mehr ertragen. Es war nämlich eines meiner ersten Projekte und dies ist fast ein komplettes Jahr her.
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###

    Bitte reiche das nächste mal das Plugin nicht obfuscated ein,
    nochmal kämpfe ich mich nicht durch so einen Sourcecode.
     
    #2
  3. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Gutes Plugin. Doch ich würde mir wünschen, dass der Name nicht die gleiche Farbe vom Herz präfix hat. Das Problem würde behoben werden, wenn man z.B. "GMarriage" in Essentials Chat o.a. eintragen könnte.
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Schönes Plugin und der Source ist auch sauber ^^ Habe es mal mit so ziemlich allen "Marry-Plugins" auf Bukkit verglichen. ;)
     
    #4
  5. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Kann man nur einen Heiraten ?
    Weil ich würde das Plugin für meinen PvP Server alls Frieden Plugin nehmen. Das man seine Freunde nicht angreifen kann.
    Geht das ?
     
    #5
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Wär cool wenn man polyamore Beziehungen schließen kann ^^
     
    #6
  7. games6471
    Online

    games6471

    sry hab vergessen, dass ihr das überprüft.
    Aber ich hätter dir ja auf Anfrage gerne die Variablen Map mitschicken können

    - - - Aktualisiert - - -

    klar kann ich gerne machen

    (wird dann auch bei anderen Chatplugins funktionieren)

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich könnte auch gerne für dich ein extra Plugin schreiben, wo man Frieden schliessen kann.

    Ich finde bei einem Heiratsplugin passt das nicht so ganz dazu.

    - - - Aktualisiert - - -
    Hab bereits schon 57 Plugins geschrieben, jedoch mich noch nie wirklich dazu entschlossen die Plugins öffentlich zu stellen und nicht nur für meinen privaten Server. Da sowas scheinbar gut an kommt, kann ich das vllt mal öfters machen.
     
    #7
  8. MrAleex3
    Offline

    MrAleex3

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Cooles Plugin

    Nicht schlecht ;)
     
    #8
  9. games6471
    Online

    games6471

    Neues Update:
    http://www.mediafire.com/?36inezczmfaqxyu

    • Variable [<3] wird ersetzt für ein Herz, falls der jeweilige Spieler online ist (Chat)
    • Perfomance Verbesserungen
    • nicht obfuscated
    • Kleinerer Bytecode
    • Kleiner Cleanup

    Bendenke jedoch, dass ich dieses Plugin schon viel viel früher noch in den Anfangsphasen meiner Programmierkenntnisse programmiert habe und ich keine Lust habe, das komplette Plugin zu bearbeiten. Somit gibt es nur einen kleinen Cleanup. Das Plugin war früher privat auf meinem Server nutztbar und müsste inzwischen ungefähr seit der Erstellung ein 3/4 Jahr alt sein.
     
    #9
  10. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### update freigeschaltet ###
     
    #10
  11. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    frieden

    Kannst du mir bitte so ein friedensplugin coden? Danke im vorraus LG
     
    #11
  12. Scanner44
    Offline

    Scanner44

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Mar

    es währe cool wenn du auch den command /heiraten machst ;)
     
    #12