1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

God Rays ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Holy_Jesus, 30. Januar 2013.

1. Holy_Jesus

Holy_Jesus

Hi Leute,

Ich habe seit nun längerer Zeit den GLSL Shader drinne und kriege es einfach nich gebacken die Einstellung zu finden, wo ich God Rays einstelle ^^

Vllt. kann mir da jemand von euch weiterhelfen :)

Mods:
    Optifine
    GLSL Shader
    Sonic ether's unbelievable Shaders

LG
    Jesus/Marcel

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Öffne mal die Config vom Sonic Ethers, der ist normalerweise dafür zuständig :D
    Drücke dann Strg+F (Bei laptop CTRL+F) und such mal nach Godrays. Ich selber hab den zwar nicht drauf, aber wahrscheinlich wirst da was finden

3. Holy_Jesus

Holy_Jesus

Danke erstmal, aber ich weis echt nich..

1. welche config von sonics du meinst xD
    und
    2. funzt STR+F nich, da STRG ja der Zoom von Optifine is ^^ .. Also da passiert nix außer das er zoomt.

LG