God Rays ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Holy_Jesus, 30. Januar 2013.

  1. Holy_Jesus
    Offline

    Holy_Jesus

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Rellingen
    Hi Leute,

    Ich habe seit nun längerer Zeit den GLSL Shader drinne und kriege es einfach nich gebacken die Einstellung zu finden, wo ich God Rays einstelle ^^

    Vllt. kann mir da jemand von euch weiterhelfen :)

    Mods:
    Optifine
    GLSL Shader
    Sonic ether's unbelievable Shaders

    LG
    Jesus/Marcel
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Öffne mal die Config vom Sonic Ethers, der ist normalerweise dafür zuständig :D
    Drücke dann Strg+F (Bei laptop CTRL+F) und such mal nach Godrays. Ich selber hab den zwar nicht drauf, aber wahrscheinlich wirst da was finden
     
    #2
  3. Holy_Jesus
    Offline

    Holy_Jesus

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Rellingen
    Danke erstmal, aber ich weis echt nich..

    1. welche config von sonics du meinst xD
    und
    2. funzt STR+F nich, da STRG ja der Zoom von Optifine is ^^ .. Also da passiert nix außer das er zoomt.

    LG
     
    #3