1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Goldencreeper sucht Server Teammitglieder.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Goldencreeper, 24. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
    wie ihr sicher schon im Titel gelesen habt suche ich noch ein geeignetes Team für meinen Minecraft Server.

Als erstes möchte ich mich gerne Vorstellen,
    Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt (Werde im Dezember 15) und habe eher eine Reife stimmt und fülle mich auch geistig Reif.Ich wohne in Niedersachsen und bin noch als Schüler tätig.
    Ich habe schon seit 2 Jahren vor einen Server aufzumachen ich hatte auch immer wieder einen Server aber nie ein richtiges Team nur 5 Freunde aber das war nicht das Richtige.Deswegen suche ich jetz einfach mal hier und hoffe das sich welche Melden.Ein Server ist schon bereits da der wird mir auch gesponsort von GSHost.de.Der Server liegt auf einen V-Server der 2 GB Ram hat und eine CPU von 4x2,83 GHz dank der Leistung eines Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550, die Slot anzahl kann auch Runter und Hoch gestuft werden.Als Konzept für den Server dachte ich mir das ich einen Server aufmache der ein Allround Server wird also ein bischen von allem.Also ich möchte einen PvP Server vermischen mit City-Build und Freebuild.Da es PvP Server wie sand am Mehr gibt steht eig. City-Build an vorderster stelle.Für änderungen am Konzept bin ich gerne offen und bereit.
    Plugins sind schon da und fast eingestellt.Da ich einen Deutschen Server aufmachen möchte stelle ich alles was geht von Englisch auf Deutsch um.

Gesucht werden folgene Gruppen:
    Game-Admin: [2/2]
    Admin: [3/3]
    Co-Admin: [0/2]
    World-Master: [1/5]
    Helfer: [0/6]
    Architekt: [0/4]
    Web-Entwickler: [0/2]
    Web-Designer: [0/2]

Für alle Gruppen solltet ihr ein Mindestalter von 14+ haben wenn ihr Jünger seit solltet ihr eine geistige Reife haben.
    Erfahrun mit: WorldEdit + Worldgurad,Essentials + Adons,iConomy + ChestShop,SimpleRegionMarket und mit der Minecraft Version 1.4.7.
    Die Web-Desinger und Web-Programmierer sollte sich sehr gut mit Php,HTML 5 und Css 3 auskennen.

Was ich von euch möchte/erwarte: Minecraft Premium ist Erforderlich. Ein Freundlicher Umgang mit Usern und freiwillige Hilfe bei Fragen. Ihr solltet möglichst hilfsbereit sein und ein seriöses Auftreten besitzen. Eure Rechtschreibung sollte möglichst korrekt sein, und bei Fehlern solltet ihr euer Wort mit einem * hiter dem satzt verbessern. Ihr solltet möglichst wissen wovon ihr redet und auch höflich und respektvoll gegenüber anderen sein. Auf keinen Fall solltet ihr jemanden Beleidigen. Ihr solltet immer Bescheid wissen welche Regeln es gibt die findet ihr auf unserer Homepage.(Noch in Bearbeitung)

Ihr erfüllt die Angaben?
    Dann bewerbt euch doch bei mir
    In der bewerbung sollte stehen:
    Name: (Vorname Reicht)
    Als was möchtest du dich Bewerben?
    Beruf: (Als was arbeitst du/Bist du Tätig)
    Wo warst du vorher und waurm nicht mehr dor?
    Über dich?(Eine Kleine beschreibung)
    Sonstiges?

Ihr wollt mich kontaktieren?
    Website: Besucht mein Profiel
    E-Mail: Support@goldencreeper.topcraft-mc.de oder Goldencreeper@goldencreeper.topcraft-mc.de
    Oder einfach hier im Thread

MFG Goldencreeper.

PS: Meine erste Mitglieder Suche bitte nicht so streng sein :)

2. PandaGang

PandaGang

Hört sich gut an, werde mich vllt, mit einer freundin bewerben, nehm mal skype anfrage an :)

3. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ok Hab sie angenommen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.