1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Goldenlevel RealLifeServer sucht Developer/Plugin Manager!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von cincinnatieddy, 12. April 2015.

1. cincinnatieddy

cincinnatieddy

Hallo,

Als ersten möchte ich kurz meinen Server Vorstellen.

Goldenlevel gibt es seit 2010, wurde jedoch aufgrund Zeit/Geld Problemen 2 Jahre geschlossen.
    Nun bin ich dabei den Server zu seiner alten Stärke zu verhelfen und benötige dabei Hilfe.
    Der Server ist ein RealLife AllInOne Server mit Minigames,Citybuild usw.
    Da ich zurzeit wenig Zeit habe und auch nicht die Fahigkeiten besitze eigene Plugins zu schreiben brauche ich wie schon im Titel zu sehen
    einen guten Developer.

Forderungen:

Der Developer muss Anpassungsfähig sein und Kritik ertragen können.
    Der Plugin Manager muss Aufgaben erledigen können die zum Teil lange dauern.

Ich biete:

Alle Rechte auf dem Server. Anteile an VIP Einnahmen.

Falls Interesse => PM