Google Play Store Bezahlmethoden

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von bigfood95, 19. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Also,da ich mir ein neues Handy holen wollte,wollte ich mal fragen,ob man im Google Play Store auch via Paypal/Überweisung zahlen kann ? Weiß da einer was? Würde mich freuen.
    Danke im Vorraus.
     
    #1
  2. Via. Paypal momentan nicht - sind aber im Gespräch.
     
    #2
  3. Water
    Online

    Water

    [lcgtfy]Bezahlen im Google PlayStore[/lcgtfy]
    Paypal geht nicht leider
     
    #3
  4. Smove
    Online

    Smove

    Bis jetzt geht nur Kreditkarte. Bei manchen Verträgen/Tarifen bzw. Anbietern gibt es jedoch noch die Möglichkeit, dass es dann auf die Handyrechnung kommt.
     
    #4
  5. Theplayboss
    Offline

    Theplayboss

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    19
    Ich benutze ebenfalls ein android device aber finde es schlecht das es fuer den play store keine karten wie bei itunes gibt
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.