• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gothic/Elex Fans hier?

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Osterei Experte
Gibt es hier außer mir noch große Gothic (Das Computerspiel) Fans? Gothic 1 und 2 war einfach der Hammer. Hat evtl. schon jemand Elex ausprobiert?

BloodEko

Kuhfänger
Showcase Teilnehmer
@Matthias
lol, erst jetzt den Thread gefunden.
Habe die Risen-Serie bereits gespielt und auch Elex verfolgt und angespielt. Ich war erst etwas kritisch, ob sie in Elex den Mix aus modern und Mittelalter hinbekommen, sieht soweit aber ok aus, selbst die Einbindung des JetPack hat positiv überrascht.
Was mich in Elex im Vergleich zu den Vorgängern am Anfang allerdings etwas stört ist, dass die Gegner teilweise sehr stark sind und kaum XP/Loot geben, wodurch man gewungen wird die Quests zu machen, statt Karte erkunden um Level aufzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    HardSoul HardSoul: Guten Morgen Milchstraße
    Oben