1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grüße aus der Erwachenen Schwaben Welt :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von elaar, 27. Oktober 2013.

  1. elaar
    Online

    elaar

    Moin bin ein 30jähriger MC Spieler der Zwar nicht weit rum gekommen ist aber dennoch minecraft toll findet ^^

    Bisher war ich 2jahre bei Nakama Gaming und dann Paar monate bei Alonian. Aber so wirklich zuhause war ich nirgends. Die Alten server sind so eingefahren und gegenüber Neulingen sehr verschlossen... Schade

    Darum bin ich nun auch hier im Board, ggf finde ich ja mein Survival Paradies noch oder ggf mach ich mich mal selbst an einen Server ran...

    man wird sehen!
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Wilkommen an Board.
    Viel Spaß und Glück bei deiner Suche.

    LG Goldencreeper
     
    #2
  3. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    herzlich willkommen
     
    #3