Grabschändung oder Revolution ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von PRIVUS, 17. Oktober 2014.

1. PRIVUS

PRIVUS

Tach zusammen, ich bin auf diesen genialen Mod gestoßen, der wohl früher auch super funktioniert hat, der aber seit 2012 nicht mehr geupdatet wurde. Ich habe mich dann gefragt, ob das vielleicht einer von unseren Devs hier kann. Beschmeisst mich mit Gemüse wenn ich Unfug rede, ich hab keine Ahnung von Mod-Development. Aber denkt ihr, dass es möglich ist diesen Mod zB. auf 1.7.2 aufzufrischen oder ist das zu hoch gegriffen ?

Hier der besagte Mod:

2. Stofflappen

Stofflappen

Hey PRIVUS,

würde mich auch mal interessieren, die Mod sieht auf jedenfall geil aus !
    Habe mal jemanden gefragt der ein wenig Ahnung davon hat und er meint, dass es durch aus möglich ist die Mod zu aktualisieren. Er weiß aber nicht ob man das darf, da er vermutet das dort Copyright ist, immerhin ist es sein Mod. Ich persönlich kenne mich damit nicht aus.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen

3. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Hm hammer Mod könnt was werden ich denk mal das mit dem copyright ist dem egal wenn er 2 jahre ned updated hat er den mod aufgegeben und hat sicherlich nix gg ein remake

4. PRIVUS

PRIVUS

Vielen Dank für die Rückmeldung, dann sollte es ja auf jeden Fall nicht unmöglich sein. Ich versuche mal, den Autor zu kontaktieren oder zumindest etwas über copyright zu finden. Bin auch dabei an MC rumzutüfteln, ob das mit der Version noch klappt.

EDIT: Gibt es beim Copyright eine Art Verfallsdatum oder Verjährung? Der Autor war immerhin seit 2 Jahren komplett inaktiv.

5. PRIVUS

PRIVUS

Also im Post sowie allen Kommentaren wird nichts über Copyright gesagt, es ist auch keine Lizenz angegeben. Könnte sich jemand vorstellen, so eine mod neu zu schreiben ?