Grafikbug

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Groove20, 15. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem das bei einer bestimmten ansicht bestimmte Texturen nahezu unsichtbar werden.
    Am auffälligsten ist das bei den Schildern wo man plötzlich den Text nicht mehr lesen kann.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf den beiden Bildern wurde lediglich die Sicht verändert.
    Ich benutze Optifine A8. Das Texturepack scheint den Fehler nicht zu verursachen da er beim Default auch noch besteht.
    Ansonsten habe ich noch den Shader Mod Installiert was aber auch keinerlei Einfluss darauf zu haben scheint.

    Hilfe wäre sehr Willkommen.

    mfg Groove
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Grafikbugs sind doch bei Minecraft nichts besonderes^^ Ich hab auch manchmal diesen Bug bei Vanilla-Minecraft ohne Texturepack :(
     
    #2
  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    meinst einfach hinnehmen und hoffen das es sich bessert? Nicht ganz so das wahre...

    - - - Aktualisiert - - -

    Problem gefunden ~closed~
     
    #3
  4. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Darf ich mal fragen woher der Bug kam?
    Habe den nähmlich auch , benutze Shader Mod +Optifine.

    Lg Felix
     
    #4
  5. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Wenn du einen guten PC hast sollte das nicht auftauchen. Entweder deine Grafikplatte ist im Eimer oder du versuchst mal, Minecraft mehr RAM zuzuweisen
     
    #5
  6. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20

    Das hat rein garnichts mit der grafikkarte oder dem ram zutun. Der bug kommt vom shader mod. Bleibt nur zu hoffen das der bald mal ein update bekommt.
     
    #6
  7. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    der Grafik bug kommt dadurch dass du kein Ökostrom hast
     
    #7
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.