1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafikdesigner [Antworten via PN]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MuffinART, 1. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuffinART
    Offline

    MuffinART

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    MsMasterMind
    Das ist zwar nicht gerade eine richtige Suche, aber falls ein Server jemanden braucht, der sich mit Grafikdesign auskennt, stelle ich mich zur Verfügung!
    Ich habe um die 3-4 Jahre Kenntnisse in diesem Gebiet und arbeite sehr ordentlich.
    Eine Bedingung möchte ich aber erfüllt haben, wenn mich ein Server braucht: Ich möchte auf dem Server entweder den Rang [Designer] haben oder in der Team-Liste erscheinen.
    Warnung: ICH DESIGNE KEINE WEBSEITEN! NUR BANNER, SERVERLOGOS UND GRAFIKEN!


    MfG MuffinART aka. MsMasterMind
     
    #1
  2. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Bitte gib doch mehr Informationen über dich preis.

    Gruß

    TheUsforcer
     
    #2
  3. MuffinART
    Offline

    MuffinART

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    MsMasterMind
    Welche Informationen möchtest du denn noch haben?
    Weitere Informationen zu meiner Arbeit und Sonstiges: über Skype: muffinart_yt oder über Ts3
     
    #3
  4. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Eine kleine Vorstellung deinerseits. Du gibst ja nichts von dir Preis, ich wüsste jetzt nicht mit wem ich mich einlasse.
     
    #4
  5. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Wieso sollte man einem "Designer" eine Anfrage schicken, wenn man nichtmal seine Kompetenzen kennt? ^^
    Also Referenzen sind schon von Vorteil, meinetwegen auch mit Wasserzeichen darin.
     
    #5
    Ohelert und TheUsforcer gefällt das.
  6. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    hmm Arbeitsbeispiele referenzen programmkentnisse (abschluss falls vorhanddn) wären toll.
    In 4 Jahren (Berufs)erfarung solltest du einiges vorweisen können

    Mfg Ohelert
     
    #6
    Majoox gefällt das.
  7. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    "Ich habe um die 3-4 Jahre Kenntnisse in diesem Gebiet und arbeite sehr ordentlich."
    Eine krasse Lüge, oder 2?

    Nach 4 Jahren müsste man wissen das ohne Referenzen GAR NIX läuft, weder hier Hobbymäßig noch in der freien harten Medienwelt.
    Wer ordentlich arbeitet hätte Referenzen hinzugefügt :)

    Kein HTML&CSS? Ich schließe daraus das du keine Ausbildung gemacht hast sondern ein Selfmade bist. Sonst hätte man das ja als Qualifikation mit anführen können.

    Alles in allem Unseriös und nicht zu empfehlen da diese Grafikerin entweder keine ist oder sehr unerfahren ist.
     
    #7
    Majoox gefällt das.
  8. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ohne Witz, ich mach das nicht mal Beruflich und erst seid ein paar Monaten, und habe seid der ersten Sekunde an verstanden das ohne Referenzen nix läuft. Wäre schön, wenn du Referenzen vorweisen könntest, denn in 3-4 Jahren hast du sicher schon ein fetten Ordner an Bildern ;)
     
    #8
    Angel, CoLu und Arko93 gefällt das.
  9. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Ich verstehe nicht, wieso hier schon wieder so viel diskutiert wird.Wenn ihr Interesse habt, dann seid ihr hier richtig, wenn nicht, bitte ich euch diesen Thread in Ruhe zu lassen.Kritik/Fragen o.ä könnt ihr über eine private Nachricht klären.
     
    #9
    maybeto gefällt das.
  10. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich (und sicher auch die anderen die hier gepostet haben) möchten die Person nur darauf Hinweisen, dass sich ohne Referenzen keiner melden wird.

    Da bringt eine Private Nachricht wenig, denn garantiert jeder, der Interesse hat, möchte doch erstmal sein können wissen, oder? Also bringt es nichts, dass er hunderte von PNs bekommt die alle das gleiche Fragen. Lieber gleich im Thema, dafür für alle sichtbar.
     
    #10
    TheUsforcer gefällt das.
  11. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Den Anweisungen der Moderatoren und des Threaderstellers sind Folge zu leisten. Ihr habt das per PN oder Skype zu klären. Es ist schön, dass das einer schreibt, aber das müssen nicht 5 Leute hintereinander übernehmen.
    Wer noch wirkliches Interesse an dieser Ausschreibung hat, der meldet sich. Da ich mich hier nicht darauf verlassen kann, dass die Welle an "Schick doch mal Referenzen" abebbt, schließe ich dieses Thema.

    //Close
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.