1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Grafiker/in (Photoshop o.ä.) gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tom_Kipka, 4. November 2015.

  1. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Hallo liebe Minecraft Community,

    Erstmal Sorry für den unpassenden Präfix. Von allen angebotenen Präfixen ist dieser allerdings der Nächstliegendste.
    Das ParaDice Team sucht zum schnellstmöglichen Termin eine/n Grafiker/in für digitale Printmedien.
    Jetzt hab ich da einen Satz rausgehauen [​IMG]
    Gesucht wird ein engagierter und erfahrener Designer, der flink im Umgang mit Photoshop oder ähnlichen Programmen ist.

    Zu Uns:
    Wir sind ein Netzwerk im Aufbau. ParaDice bedient sich dabei erwachsener und ebenfalls engagierten Teammitgliedern, die seit knapp einem Jahr am Aufbau des Servers sind. Nun stehen wir kurz vor der Closed-Beta-Phase und suchen dementsprechend einen Grafiker, der uns mit Logo, Werbebanner und langfristig auch mit ansprechenden Grafiken für die Öffentlichkeitsarbeit und dem Forum unterstützen möchte.

    Was in Deiner Bewerbung stehen sollte:
    Real Name:Vorname reicht. Wir sprechen ungern jemanden blos mit dem MC Namen an.
    Alter:
    Bundesland:
    Mögliche Referenzen: Was hast du schon mal entworfen? Bilder

    Voraussetzungen:
    • Der/Die Grafiker/in muss Spaß an der Sache haben.
    • Außerdem darf keine Erwartungen von Gegenleistung gehegt werden. Wir lassen uns das jedoch bei hervorragender Arbeit gerne offen.
    • Teamspeak Aktivität ist Pflicht - Die Kommunikation des Teams läuft darüber. Regelmäßige Teambesprechungen inbegriffen.
    • Das Alter spielt lediglich bedingt eine Rolle. Auch Jugendliche können erwachsenes Verhalten an den Tag legen.
    Solltest Du dich angesprochen fühlen und unser Projekt gerne unterstützen mit Talenten, die wir im Team noch nicht haben, so freuen wir uns über deine Nachricht.

    Bewerbungen können bei uns im Forum und hier im Thema eingereicht werden.
    Leute mit ernsthaftem Interesse geben sich die Mühe und Zeit. Je ausführlicher die Bewerbung, umso besser für den Bewerber.

    Wir freuen uns über deine Meldung, auch Rückmeldung hier im Thema.

    Viele Grüße
    Tom
     
    #1