Grafikfehler durch custom Blockmodel bei einem Resource Pack

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von astraxrazor, 26. Mai 2016.

  1. astraxrazor
    Offline

    astraxrazor

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    astraxrazor
    Hallo ich habe heute für mein Dead Space Resource Pack ein weiteres 3d Model erstellt, in welchem ich mit Tanzparenz gearbeitet habe.
    Dieses Modell habe ich dann einem, meines Wissens nach, einem transparenten Block zugewiesen (Knopf) und damit sehr komische Grafikfehler erzeugt, nämlich, dass man bei gewissen Blickwinkel durch den Block, an dem der Knopf hängt, durchsehen kann.
    Komisch ist der Fehler in der Hinsicht dass sie nicht gleichmäßig in allen Ausrichtungen des Knopfs vorkommen, sondern nur bei 2 von 6, aber seht selbst:
    Die Varianten mit Fehlern:
    2016-05-26_14.47.28.png
    2016-05-26_14.48.49.png
    Und hier die Varianten ohne Fehler/ mit erträglichem Fehler:
    mit erträglichen Fehler ist die nicht-Durchsichtigkeit bei dem Knopf gemeint, den von nord nach süd ansieht
    2016-05-26_14.48.00.png 2016-05-26_14.47.48.png
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich etwas am verzweifeln bin ^^
    mfg
    astraxrazor
     
    #1