1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

GrandeCraft sucht Kompetente Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hdtz23800, 16. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdtz23800

hdtz23800

Minecraft:
    Basti
    Hallo an die Community von Server-Eu...

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt suchen wir noch 2-3 Teamler. Unser Server wurde vor 2 Monaten gegründet. Leider hatten wir bisher nicht sehr viel Glück mit Teamlern. Sprich Unkompetenz, Albernheit, Grundloses bannen etc....
    Da ich so etwas nicht nochmal erleben möchte suche ich nun hier im Forum nach Leuten.
    Ein Teamler bei uns sollte gewisse Grund Kentnisse von Minecraft haben und auch die Grund Befehle sollten sitzen. Da wir schlechte Erfahrungen mit Teamlern unter 14 Jahren gemacht haben nehmen wir nun Teamler auf die 14 Jahre oder da drüber sind. Ich selbst bin 15 Jahre kenne mich mit Minecraft sehr gut aus. Vor mir braucht man keine Angst zu haben denn ich bin immer nett und hilfsbereit :p
    Wenn man als Teamler angenommen wird startet man am Posten Supporter. Danach entscheidet das Restliche Team wann die nächste Beförderung kommt... Hier einmal alle Ränge aufgelistet nach Wichtigkeit:

Owner-Ownerin
    Admin
    Moderator
    Supporter
    Premium-VIP
    VIP
    Member
    Gast

Wenn ihr alle Vorraussetzungen bei uns Erfüllen würdet, würden wir dich gerne Einstellen. Hier einmal eine gescheite Auflistung was ein Teamler bei und können müsste [sollte]:

- Teamfähigkeit
    - Freundlichkeit
    - Verstehen und Anwenden der Grund Befehle
    - Selbstvertrauen [Nicht ständig ein Höheres Teammitglied rufen]
    - Gewolltes Lernen [Wenn man etwas nicht kann sollte man es lernen bis man es kann]
    - Vernunft
    - Keine Arogantheit

Sollte man diese Schlüssel Qualifikationen erfüllen spricht einer Bewerbung eigentlich nichts dagegen.

Nun eine kleine Beschreibung zu unserem Server:

Wir sind ein 50 Slot Server Namens GrandeCraft. GrandeCraft wurde am 14.03.13 Gegründet. Bislang haben wir noch nicht so viele Spieler was sich hoffentlich bald ändern wird. Wir sind ein Normaler Real Life Server. Unser Team Besteht derzeit aus 2 Admins 2 Mods und 1 Sup. Die "Member" [Spieler] Die bei uns Spielen sind Regelmäßig Aktiv. Unser Server macht meist am Anfang gleich einen guten Eindruck. Bei Fragen Problemen etc helfen wir immer gerne und wir versuchen den Spielern alles recht zu machen :)

Falls ihr noch Fragen zum Server habt oder Fragen zur Bewerbung etc könnt ihr mich gerne in Skype unter: sebastian23800 Adden und anschreiben. Falls ich euch selbst ein Bild von unserem Server machen wollte hier einmal unsere IP: -snip- Bei Fragen helfe ich euch immer gerne. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck über unseren Server bekommen. Wir würden uns sehr Freuen DICH bald als unser neues Teammitglied Willkommen zu heißen. Liebe Grüße Sebastian

2. Ice3Hunter

Ice3Hunter

RE GrandeCraft sucht Kompetente Teamler

Würde mich gerne Bewerben bin 14 Jahre und kenne mich auch sehr gut mit Minecraft aus und hatte selbst schon einen Server deshalb sollte das mit den Plugins halb so wild werden

MFG - Ice3Hunter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.