1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

GRATIS DOMAINS

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Le Craft, 22. Oktober 2015.

1. Le Craft

Le Craft

GRATIS DOMAINS

Über mich

Hey, mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und befasse mich schon länger mit Servern, Domains und Websites.
    Ich habe bereits viel Erfahrung auf dem Gebiet des Web-Designs und Server-Hostings gemacht, und dementsprechend routiniert bin ich.

Was biete ich euch?

Nahezu jeder wird es kennen; ihr wollt eurer eigener E-Mail-Adresse oder Website eine professionelle Domain geben, doch ohne zu zahlen erhaltet ihr nur eine nervige Subdomain (www.beispiel.be.is) oder gar eine unbrauchbare Adresse (www.beispiel.wordpress.com) (www. beispiel.jimdo.de)

Eine eigene Domain ist unerlässlich für digitale Präsenz und vermittelt einen professionellen Eindruck.
    Ihr könnt sowohl eure eigene Domain (www.beispiel) als auch die Endung (.com)(.de)(.net) aussuchen.
    Ihr könnt über diese Domain eure Website laufen lassen, auf Anfrage stelle ich euch auch eine zusammen!
    Außerdem stelle ich euch eine E-Mail-Adresse mit der gleichen Domain zur Verfügung (beispiel@beispiel.com)

Diese personalisierte Domain stellt auch den Grundstein einer TS³ Non-Profit-Lizenz dar, mit welcher ihr einen TeamSpeak³-Server hosten könnt.

Was will ich dafür?

Dieser Service ist natürlich unentgeltlich und unverbindlich, auf Wunsch können Domain und E-Mail angepasst werden.
    Als Gegenleistung verlange ich nicht viel, ich bin - nach Absprache - mit Rängen auf Servern, Werbung und Gameservern oder ähnlichen Gegenleistungen zufrieden.
    Jeglicher Missbrauch, egal ob in Form von unangebrachten Websites oder Betrug resultiert in einer sofortigen Kündigung und - falls nötig - in einer Anzeige!

Kontakt:

(Bei Fragen oder Angeboten) LeCraft@gmx.at
    (Bei Fragen) help@LeCraft.com
    Per Antwort auf dieses Thema
    Per Privater Nachricht

2. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hi ich suche eine Domain für meine Website. Würde auch eine für den Server selbst gehen? Wenn ja wäre das wichtiger ansonsten hätt ich gerne eine Domain für die Website.

3. Speedymax02

Speedymax02

Minecraft:
    Speedymax02
    Hallo Le Craft!
    Ich betreibe mit zwei Freunden einen YouTube Kanal. Er ist zwar noch im Aufbau aber wir würden uns trotzdem gerne bewerben! Unsern Kanal findet du auf YouTube.de/firecubemc. Unsere Website findest du auf www.firecubemc.hol.es! Nicht wundern ist noch nicht ganz fertig. Dort findet ihr aber alle Informationen über uns. .hol.es ist zwar nicht die schlechteste Subdomain aber wir wir würden uns gerne www.firecubetv.net nennen könnenund erreichbar sein.
    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. Unsere E-Mail lautet: info@firecube-support.hol.es !