Gratis Server Host

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von FarmMC Server, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmMC Server

FarmMC Server

Minecraft:
    D_B_H_01
    Hallo! Kennt ihr zufällig eine Seite, wo man gratis Server hosten kann? Ich selbst finde leider keine Seite. Am besten wäre Bukkit mit mindestens 100 Slots und 50 Plugins. Danke im Voraus!

2. Legendary

Legendary

Minecraft:
    HansWurst0815
    Ich würde beinahe sagen, träum' weiter.

Das ist praktisch unmöglich. Allein, dass du 100 Slots und Leistung für 50 Plugins willst, lässt mich schmunzeln. Du kannst mal im Biete Bereich nachgucken, weil es dort ein paar nette Leute gibt, die dir einen Server schenken, jedoch meistens nicht in diesen Dimensionen.

Des Weiteren hört sich deine Anfrage nicht realistisch an: 100 Slots für den Anfang sind übertrieben und so oder so kauft man sich eher keine 100 Slots, sondern eher einen dedizierten Server. Außerdem sind 50 Plugins ebenfalls maßlos übertrieben. Ich denke, dass ich nicht erläutern brauche, warum...

3. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Aternos gibt es, aber ich bezweifle, das der das schaffen wird.
    Und ein Server ist jetzt nicht wirklich teuer, ich empfehle dir PGS:

http://www.professional-gameserver.com/

Super Support, gute Server und billige Preis.

CoLu123

4. skyshiny99

skyshiny99

Am besten noch mit kostenloser MySQL-Datenbank für jedes Plugin, Top-Level-Domain, Homepage mit TS3 und kostenlose Developer/Architektendienste? ;)

So einfach ist es nicht. Ich nutze, falls ich kurz einen Server benötige, GratisServer.nu, aber einen Server mit deiner Leistung über mehrere Monate wirst du nicht finden. Da solltest du dir einen Root besorgen oder einen Server mieten.

5. Legendary

Legendary

Minecraft:
    HansWurst0815
    Genau :D was sich hier so einige vorstellen...

6. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

Kostenlos wirst du mit deinen Ansprüchen nichts finden. Es gibt zwar kostenlose Server, aber da kann man nicht viel erwarten.

An einen vernümpftigen Server kommst du nur, wenn man bereit dafür ist, Geld auszugeben. Ich bitte dich daher, unsere Hosterwertung einmal durchzulesen, um dort einen passenden Anbieter zu finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.