Gravatar - 'Globally Recognized Avatar'

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Scrayos, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Hey liebes Administratoren-Team,

    Ich hätte da eine kleine Anregung, welche meiner Meinung nach für einige User einen Vorteil bringen würde. Wie man dem Themen-Titel entnehmen kann, handelt es sich dabei um "Gravatare". Diese können dazu verwendet werden, auf der Seite "Gravatar.com" einen 'globalen Avatar' zu setzen, welcher sich, sofern man sich im entsprechenden Forum mit der gleichen E-Mail registriert/angemeldet ist, automatisch aktualisiert, sofern man ihn auf besagter Website ändert.

    Da ich Gravatar aktiv nutzen möchte, und ich viel Zeit auf "minecraft-server.eu" verbringe, wäre es eine nette Sache, wenn ich ab sofort nun auch hier nicht mehr manuell ändern müsste, welchen Avatar ich hier eingestellt habe, sondern ihn über den Service von "Gavatar.com" automatisch mit einbegreifen könnte. Feedback der anderen Forums-Nutzer ist natürlich auch gefragt.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit;
    Scrayos
     
    #1
  2. *dafür sein*
    Sterni sein auch Gravatarerierin.
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich habs mal zur internen Interndiskussion gestellt.
     
    #3
  4. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Okay, die anderen Mitglieder der externen Externdiskussion können ja auch mal schreiben, was sie davon halten. ;)
     
    #4
  5. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ist nicht mehr nötig. Ihr könnt ab nun auch Gravatar nutzen. Profil bearbeiten -> Profil -> Avatar
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.