1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Greencraft sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Gruenling, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Hallo liebe Community

    Wer auf der Suche nach einem riesigen unorganisierten Minecraftserver mit 100+ Slots ist, muss gar nicht erst weiterlesen und kommt ganz leicht mit einem KLICK wieder zurück.

    Habe ich euch dennoch neugierig gemacht?

    Erstmal etwas zur Geschichte von Greencraft:
    Das Projekt besteht schon seit Minecraft selbst noch in den Kinderschuhen steckte. Anfangs 2011 haben wir als unerfahrende Admins begonnen einen Server auf der Minecraftversion Beta 1.2 zu leiten, dies verlief anfangs auch mehr oder weniger erfolgreich. Da wir uns aber nicht wirklich mit Plugins und deren Konfiguration auskannten, haben wir beschlossen den Server nach etlichen Griefangriffen zu schliessen und unser Taschengeld für was Anderes auszugeben.
    Doch es ging nicht lange, da hatte ein Teil des Teams wieder das Bedürfnis einen Server zu betreiben. Während wir unsere bauwütigen User auf diesem Server unterhalten haben, konnten wir auch unser Wissen erweitern. Wir haben viel in der Leitung eines Servers dazugelernt und ebenfalls einen relativ grossen Einblick in die Pluginwelt von Bukkit bekommen.
    So genug zu unserer Geschichte.. wer gerne mehr wissen möchte, kann seine Frage in diesem Thread stellen oder mir eine PM senden.

    Was ist Greencraft zurzeit und was möchten wir mit euch erreichen?
    Greencraft ist ein Premium Bukkitserver mit zurzeit 32 Slots welcher sich dem MMORPG Konzept bedient. Die Bauweise wurde auf Mittelalter und Fantasy festgelegt. Unsere Idee wie der Server aufgebaut wird, möchte ich euch nun ein wenig näher bringen:
    Als User beginnt man in einer verlassenen Höhle und wird sich durch ein Tal zu seinem ersten Schlafplatz begeben. Dabei wird einem der Server näher gebracht und vielleicht schaut auch das ein oder anderen Anfangsgeschenk dabei raus. Du kannst dich im kleinen Bauerndorf in welchem du aufgenommen wurdest ein erstes kleines Haus bauen und mit anderen Spielern die Landschaft in diesem Dorf pflegen un hegen.
    Sobald du genügend Rohstoffe gesammelt hast, kannst du dich für eine Klasse entscheiden. Je nach Klasse hat du andere Vorteile, sei es beim bauen/farmen oder auch bei einem PVP Match. Jede Klasse hat seinen eigenen Distrikt in der Hauptstadt und wird auch von den Bewohnern stetig ausgebaut.
    Um den Spielspass aufrecht zu erhalten, auch wenn man grad keine Luste auf farmen oder bauen hat, wird es verschiedene Events geben welche entweder durch die Spieler oder auch einen Admin (geplant. wöchentlich) gestartet werden können.
    Da wir ja ein Mittelalterserver sind, darf es auf keinen Fall an epischen Schlachten fehlen. Deshalb können sich die User einer der zwei Gilden (Name noch nicht definiert) anschliessen und miteinander in die Schlacht ziehen.

    Aktuelles Team
    Unser Team besteht zurzeit aus drei Admins. Diese sind zwischen 17 und 19 Jahren alt und bringen relativ viel Erfahrung in Bezug auf Minecraft mit. Ich selbst spiele Minecraft seit der Version Alpha irgendwas.
    Ich habe, beruflich bedingt, Kompetenzen in der Konfiguration von Plugins und auch kleine Websiten (HTML,CSS,JS,PHP) kann ich erstellen. Die beiden anderen sind eher Ingame oder in administrativen Dingen tätig.

    Weshalb und was suchen wir?
    Da wie Planung unseres Servers fast abgeschlossen ist, sind wir nun auf tatkräftige Helfer angewiesen um unsere Idee in die Tat umzusetzen.

    Webentwickler
    Da von unserem Team nur ich Kenntnisse in der Programmierung von Websiten hat, suche ich jemanden der mich dabei unterstützt.

    Um dich für diesen Posten zu bewerben, schreibe eine E-Mail mit folgendem Inhalt an bewerbung@greencraft.ch oder eine PM hier im Forum.
    - Dein Minecraftname
    - Dein Alter
    - Headset (TS3) Ja/Nein
    - Beispiele welche du bereits realisiert hast (Pflicht!)
    - Wie schätzt du deine Fähigkeiten im designen von Websites ein? (Gimp, Photoshop, Paint)
    - Beliebige Infos welche du für wichtig erachtest

    Technik und sonstige Infos
    Der Server ist bereits eingerichtet und mit dem Bauen der Welt haben wir auch schon begonnen.

    Unser Server
    Der Minecraftserver läuft auf einem vServer mit folgender Konfiguration:
    - 2 vCore a 3.x GHz (Der Takt ist mir grad entfallen)
    - 4GB Arbeitsspeicher
    - 4GB SSD-Swap Ram
    - 20GB Festplattenspeicher

    Eine Domain sowie ein Teamspeak 3 Server ist vorhanden.


    Wenn wir dein Interesse geweckt habe und du Lust und Zeit hast bei uns mitzuwirken, hau in die Tasten und schicke deine Bewerbung noch heute ab!

    Ich freue mich darauf.
    Gruenling
     
    #1
  2. urps12341
    Offline

    urps12341

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    tja
    Minecraft:
    TheUrps123451
    IP?

    darf ich eig mal Fragen wie die IP ist?
     
    #2
  3. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Sie haben Post.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.