1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin Moderator GreenEmpire sucht Dich! >> Jetzt bewerben & mitwirken!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GreenEmpireTeam, 16. Februar 2016.

1. GreenEmpireTeam

GreenEmpireTeam

Danke das du diesen Beitrag angeklickt hast & dich für uns interessierst! Im ersten Schritt werden wir uns erstmal vorstellen und gehen Schritt für Schritt weiter, damit du am Ende überzeugt bist, dich uns anzuschließen.

Unser Server:

Unseren Server haben wir GreenEmpire getauft, was man sehr gut mit dem Survivalmodus assoziieren kann. Gehostet wird er von Host-Unlimited, mit momentan 4GB RAM und 30 Slots, was selbstverständlich ohne Frage viel zu wenig ist. Ab dem Release des Servers werden wir auf 10GB RAM aufstocken, damit wir Laggs vermeiden können. Wenn Das Ziel das wir uns gesetzt haben ist simpel, nämlich durch einfache und klassische Spielmodi den Spieler an uns zu fesseln. Wie im Satz zuvor schon erwähnt: Wir wollen uns einzig und alleine auf Survival und Freebuild konzentrieren, uns von den aktuellen Minispielen entfernen und damit die alte Minecraft Kultur wieder aufleben zu lassen. Der Spawn soll aus einer pompösen Festung bestehen, in der sich eine mittelalterliche Stadt befindet und man von dort überall hinkommt. Wir bieten dem Spieler Verkaufsmöglichkeiten, also Shops und natürlich atemberaubende Quests, mit denen sich ebenfalls Geld verdienen lassen.

Das suchen wir:

Wir suchen kompetente, zuverlässige und teamfähige Helfer, die mindestens 14 Jahre alt sind und eine gewisse Reife besitzen. Alle Ränge oben aufgeführt werden gesucht, aber speziell für den Architekten/Builder Rang: Wir suchen ausschließlich Leute, die mittelalterlich bauen können!
    Bewerbungen werden gerne bearbeitet unter den unten aufgeführten Daten. Die IP des Servers erhaltet ihr nach Absprache etc.

Kontakt:

E-Mail: Plankton.Scholz@googlemail.com
    Ts3: Noch nicht.
    Website: Noch nicht.

MfG

2. Die_MC_zocker

Die_MC_zocker

Würde sehr gerne beitreten.
    Meine Stärken sind: Neue Spiele entwickeln, Mit Spielern gut umgehen, Erfinderreichtum

Bringe mir zur Zeit etwas über Kommandoblöcke bei.
    Mit Vorfreude:
    Die_MC_zocker;)

3. sarah_power

sarah_power

Minecraft:
    sarah_power
    Gibt es ein Mindestalter? Welche Ränge sind noch zu vergeben? Bitte um schnelle Antwort
    LG Sarah

4. GreenEmpireTeam

GreenEmpireTeam

Mindestalter ist bevorzugt 14 Jahre. Builder/Architekt/ Moderator/Supporter

-NMH

5. sarah_power

sarah_power

Minecraft:
    sarah_power
    OK... Ich werde im März 13.... und habe Erfahrungen mit dem Admin Rang gemacht, dadurch wären Mod und Sup meine Kategorie TeamSpeak wäre nach meinem Geburtstag vorhanden. Allerdings KEIN Skype!
    Eine Antwort ob diese Voraussetzungen schon OK wären wäre sehr nett. Wenn die Voraussetzungen reichen werde ich eine ausführliche Bewerbung schreiben.
    LG Sarah

6. GreenEmpireTeam

GreenEmpireTeam

Da du tatsächlich erst 13 bist, ich dich aber leider nicht bevorzugen darf, wird Admin seeehr schwierig. Dann kommt noch die unzureichende Kommunikationsmöglichkeit, die entscheidend für Unterstützungsränge ist. Was würdest du denn als deine Aufgaben ansehen? Warum dieser Server?