1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder [GreenPhoenix.eu] Ein einzigartiges Serverprojekt sucht Builder für weitere Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheZocka01, 26. August 2016.

  1. TheZocka01
    Offline

    TheZocka01

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe Minecraft-Community !
    Heute möchte ich euch den Server GreenPhoenix.eu vorstellen und tatkräftige Unterstützung für unser Buildingteam mit einzigartigem Baustil suchen.
    [​IMG]
    Zu meiner Person:
    Mein Name ist TheZocka01 und ich bin jetzt seit einigen Jahren im Team. Nach schon längerer Zeit als Oberarchitekt oder auch Leitung des Bauteams habe ich mich dazu entschlossen, gezielt nach Architekten/Buildern zu suchen. Mit der Zeit habe ich meinen eigenen Stil entwickelt und möchte ihn gemeinsam mit euch in rießige Bauten umsetzen. Natürlich müsst auch ihr eure Methoden und Arten zu bauen mit einbringen, sodass der Server nie langweilig wird.

    Unser Serverkonzept:
    Wir sind ein Multiserver und umfassen somit viele Teilbereiche, welche da sind:
    - Freebuild (Standard Minecraft Survival mit PvP, welches man aktivieren oder deaktivieren kann. Außerdem viele, interessante Plugins)
    - Citybuild (Stadtaufbau mit Grundstücken/Plots)
    - Minigames (bekannte Minigames, aber auch viele eigene Minigames mit eigenen Spielideen)
    - Megagames (eigene Variation)
    - Events (selbsterklärend. z.B.: Varo-Event, Modpack-Event, Community-Events, Giveaways, ...)

    Um das alles umzusetzen brauchen wir eure Hilfe, vorallem in der Architektur wollen wir mit großen, besonderen Bauwerken glänzen, allerdings sollen auch andere Teilbereiche wie Development und Teamfreundlichkeit nicht in den Hintergrund geraten.
    Der bisherige Fortschritt:
    Die Hauptlobby steht und der Server ist eröffnet. Allerdings nur mit dem Freebuild Modus, da die Lobbys und Maps der anderen Spielmodi noch nicht fertig sind. Ein Artikel zur Spielersuche und Servervorstellung ist verfasst und veröffentlicht: https://minecraft-server.eu/server/index/120069/greenphoenix
    Minigameslobby und Citybuildlobby sind genauso wie einige Maps für Mini- und Megagames in Arbeit. Allerdings fehlt, wie ihr sicherlich bemerkt habt noch einiges. Das dauert alleine noch ziemlich lange, im Team aber würde es in kurzer Zeit erledigt sein.

    Werbetrailer unseres Servers:

    Ziel des Bauteams:
    Das Ziel ist es, mit der Zeit, ein organisiertes, professionelles Bauteam aufzustellen. Es wird mich als Oberleitung und darunter kleinere Gruppen mit einigen Leitungen geben, die alle unterschiedlichste Aufgaben erledigen werden. Dazu soll irgendwann ein großes Netzwerk entstehen, dass für viele Leute wie ein Spielplatz ist, auf dem es alles gibt, was man jetzt gerne machen würde.

    Aubau und Rängeverteilung im Minecraft-Team:
    1. Management
    2. Abteilungsleiter
    3. Map-Designer, Admin
    4. Moderator
    5. Supporter
    Ja. Richtig gelesen. bei uns sind Map-Designer/Architekten/Builder auf einem Niveau, wenn nicht sogar höher angesehen als Admins. Da bei uns die Buildings als so ziemlich wichtigster Bestandteil des Servers gilt.

    Grundvoraussetzungen als Builder:
    - gut im Mittelalter, Fantasy oder neumodischem Stil bauen (auch andere möglich)
    - Grundkenntnisse von Voxelsniper und Worldedit (Tutorials gibts auf YouTube, allerdings kein MUSS, kann euch das auch beibringen)
    - Landschaftsgestaltung sollte ebenfalls beherrscht sein
    - überzeugend auf einer speziellen Welt vorbauen
    - (Freude und Interesse am Erlernen neuer Programme und Plugins (z.B.: Worldpainter))

    Das bieten wir euch:
    - Spezielle Ränge auf unserem Teamspeak³ und dem Minecraft Server
    - Spielspaß in einer großen, vielseitigen Community
    - Professionelles Bauen in einer kleinen, gemütlichen Gruppe
    - Meinungsfreiheit, falls euch was nicht passt ;D

    So könnt ihr euch bewerben:
    Eure Bewerbungen gehen bestenfalls in unser Forum: http://www.greenphoenix.eu/forum/forumdisplay.php?fid=22 oder direkt hier runter.
    Enthalten sollte eure Bewerbung:
    1. Als was will ich mich bewerben?
    2. Warum will ich mich bewerben?
    3. Zur Person
    4. Stärken und Schwächen
    5. Minecrafterfahrungen
    6. Multiplayererfahrungen
    7. Teamfähigkeit
    8. Onlinezeiten

    Nach einer erfolgreichen Bewerbung werden wir dich zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak³-Server einladen, indem wir dir berichten, was du zu tun hast. Auch bei Fragen oder sonstigem einfach mal auf dem Teamspeak³-Server melden.

    Unsere Adressen und Links:
    Minecraft-Server: GreenPhoenix.eu
    Teamspeak³-Server: GreenPhoenix.eu
    Website: www.GreenPhoenix.eu
    Forum: www.GreenPhoenix.eu/forum
    E-Mail: contact@GreenPhoenix.eu

    Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich kann ich bald gute Bewerbungen lesen und einige neue Mitglieder in unserem Team begrüßen !
    Einen schönen Tag euch allen noch und viel Spaß beim bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen
    [GreenPhoenix.eu] Bauteam-Leitung TheZocka01
     
    #1