Griefer Banden als Problem!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von XtremmeMadGamer, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XtremmeMadGamer

XtremmeMadGamer

Mir ist durch ein Beitrag aufgefallen das es mitlerweile Grieferbanden gibt! Die entsprechende Bande hat sogar ein Youtubechannel auf dem sie ihre Griefings zeigt! Schaut man sich die Kommentare an finden das alle toll und wollten zum Teil auch eigene Bandeb aufmachen! Was haltet ihr davon? Und was kann man dagegn tun?

2. GermanCreeperCraft

GermanCreeperCraft

Du kannst mit World Guard eine Region Flag setzen mit build false. Die User können nur auf ihren eingenen Regions bauen.

3. XtremmeMadGamer

XtremmeMadGamer

Das ist jetzt nicht auf mich oder so bezogen sondern generell wie man auch diese Mentalität und diese schreckliche Entwicklung stoppen kann! Und wie ihr das seht!

4. GermanCreeperCraft

GermanCreeperCraft

Garnicht ! Es gibt einfach leider Dumme Menschen auf der Welt.... Wir können da gegen garnichts tun.

5. XtremmeMadGamer

XtremmeMadGamer

Da wirst du wohl irgendiwe recht haben! Aber ganz ehrlich es ist ja schon dreist zu Griefen! Aber wenn man das alles noch auf Youtube stellt?

6. Nun ja, früher im Sandkasten haben die Jungs auch immer die Sandburg zerstört. Es ist ein ganz natürliches Phänomen - man sollte diese Rand gruppe einfach rechts liegen lassen.
    Und hey, für was gibt es /vanish - neuer Spieler ist gejoint und du beobachtest ihn erstmal 20 min. Meist sieht man schon das erste Griefing und Zack banned.

Und ach ja - Meet the Griefer

7. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Ich hatte schon vor einer längeren Zeit die Gruppe "TeamMineReef " auf meinem Server.

8. Mavayrien

Mavayrien

Ja Griefer Banden und auch ganze Spamer Gemeinschaften des Problem kenn ich oder erst Möchtegern Hacker Gruppen, des sind die lustigsten von allen. Ich zitiere: " Hey ihr scheiss Admins ihr könnt mir nichts ich kann fliegen!" Admin:" Ne irgendwie nicht :p" Hacker: "Ach fxxxx euch doch alle" Admin:/mute Hacker Admin:" 150 Atlons auf Hackers Kopf ;)" Hacker was slain by xxxxxx. Hacker was shoot by xxxxx. Hacker left the game.
    So wird das bei uns gelöst wir brauchen kein vanish um den Spielern hinterher zu spionieren sowas find ich ...... :D
    MfG Mav

9. Nun ja - besser als wenn der halbe Server gegrieft wird, es gibt zwar Logblock und Co.
    Aber den Paraside sollte man am Anfang dann schon entfernen, und nicht irgendwann später - wenn man die Grief stelle erst gefunden hat.

10. XtremmeMadGamer

XtremmeMadGamer

Mavayrien Dein Beitrag find ich echt gut ! Aber irgendwas muss da doch gemacht werden auch von Notch's und Mohjang's Seite aus finde ich!

11. CrafterDaniel

CrafterDaniel

Also dazu fällt mir ein SCHEISS GRIEFER.
    Aber die Admins und Owner die den Griefern OP rechte geben sind auch nicht die hellsten.

Naja ich finde man sollte die griefer wegen Hacking anzeigen oder sowas

12. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Als Hacking kann man das nicht bezeichnen, wenn ein Admin einem Griefer OP-Rechte gibt, ist er selbst schuld.

13. CrafterDaniel

CrafterDaniel

hat jemand ne accountliste von germangriefersd?

14. Mavayrien

Mavayrien

Wäre ja kein Hacking (nach definition Eindringen in fremdes Sytem ohne Erlaubnis des Besitzers oder Datendiebstahl) ich würde das als Beschädigung virtuellen Eigentums einstufen ;) ne ich weiss nicht in welche juristische sparte das fällt und ich glaub es gibt auch noch keinen Präzedenz Fall oder so. Über Strafmaß usw sollte somit jeder Admin selber entscheiden ich würde ban empfehlen egal ob sie behaupten wie es manche tun sie wüssten das nicht oder wissen nicht, dass griefen verboten ist .... da hab ich schon einige lahme Ausreden gehört ;)

15. Serial1990

Serial1990

Einfach McBans auf sein Server packen und diese "grieferbanden" global auf allen servern bannen lassen.

16. CrafterDaniel

CrafterDaniel

Ja ich habe aber für Cracked freigeschaltet weil mein 2ter Owner noch NOCH crack hat wenn er sich minecraft gekauft hat werde ich MCBans draufhauen

17. maxii101995@web.de

maxii101995@web.de

Griefer...

das sind einfach A-löcher die sich nicht alles selbst erspüielen wollen.Macht doch auch grieferfallen.Das heisst sie werden autogebannt wenn sie da sschrotten.

18. Samses_I

Samses_I

McBans kann aber auch als Racheinstument verwendet werden. Ich habe zum Beispiel einmal auf einem Server gespielt, wo ich gebannt wurde, weil ich Supporter auf einem anderen war. Hätte der Admin mich auf McBans gebannt, dann könnte ich jetzt grundlos auf vielen Servern nicht mehr spielen...also ist das auch nicht die perfekte Lösung. :(

19. Smuil

Smuil

Für einen Globalen ban bei McBans musst du einen richtigen Grund angeben und einen Beweis haben!.....Man kann da nicht einfach sagen, ich werde dich jetzt bannen.

20. JBuilder95

JBuilder95

Einfach solche threads öffnen und die Leute damit warnen.

Oder die IP-Adressen hier Posten, damit sie alle bannen.können

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.