Griefer die sich als Servertester ausgeben

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Anskaofficial, 2. April 2014.

  1. Anskaofficial
    Offline

    Anskaofficial

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    25
    In letzter Zeit
    In letzter Zeit kommen auf viele Server unserer Serverliste zwei Spieler die sich als Tester von bukkit.dev ausgeben. Sie wollen dann "Op" haben um angeblich zu testen wie der Server so ist auf alle Funktionen.

    Was machen sie wirklich
    Naja das kann sich wohl jeder Serverbesitzer/Admin der auch nur ein bisschen Verstand hat denken! Sie wollen den Server natürlich nicht "testen" sondern schlichtweg griefen. Manche Leute finden es lustig die Arbeit von anderen zu Zerstören. Dke meisten Serverbesitzer sollten zwar Backups haben, es ist aber trotzdem ärgerlich sowas.

    [/B]Wieso schreib ich das hier[/B]
    Mir ist genau das gestern passiert. Beide kamen auf den Server und haben erstmal ganz normal gespielt. Dann hat der eine mich oer /msg gefragt ob er den Operator oder Admin werden könne um alles zu testen da er von Bukkit kommt. Das erste Auffällige war das er Deutsch gesprochen hat. Ausserdem wieso sollte Bukkit plötzlich Server testen. Ich habe ihn gebannt und das wars, es gibt nun leider Leute die auf das eben gesagte reinfallen und die sich dann über den Server hermachen!

    Das war's soweit.
    Msg Anska

    PS: Ach ja besonders betroffen sind Nitrado Nutzer!
     
    #1
  2. seschi98
    Offline

    seschi98

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Sowas ähnliches hatte ich auch letztens, da haben irgendwelche kleinen Kiddies den (absichtlich) nicht protecteten Gast-Spawn gegrieft und uns hinterher mitgeteilt, dass unser Server nicht sicher sei und sie die "Minecraft-Polizei" wären ...

    *FACEPALM* --> gBan mit McBans ;)

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. ZockerplayZz
    Offline

    ZockerplayZz

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Ja nun das ist schon blöd habe selber soche Sachen glaubt aber wenn das kommt frage lieber nach im Forum von Bukkit dies wäre ne super Lösung
     
    #3
  4. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Aber manche Server verdienen es....

    'Manche Server verdienen es gegrieft zu werden'

    1. Ich will am anfang klar stellen, ich bin KEIN Griefer. Ich möchte es nur sagen.

    Also es gibt auch solche sogenannten 'Kiddi-Server'. Erstmal ist das ja garnicht schlimm was auf dem Server alles drauf ist aber
    wenn es dan noch Leute (Owner) gibt die Plugins von Bukkit downloaden und nur mit notepad oder sonstigen editieren um sozusagen
    die Strings zu ändern ist einfach BULLSHIT und dann behaupten sie noch es wären die Plugins von denen.

    Dann gibt es noch Leute (Owner) diese Leute grundlos bannen ohne das sie was gemacht haben, oder sie gehen auf fremde Server
    (z.B MCCrafter.MC <- Ausgedacht !) und machen da werbung weil sie nur User-geil sind... Das ist einfach Armseelig und scheisse (Sry für Ausdruck) !

    Diese Leute haben es verdient. Aber wenn sie wollen.

    MFG necnuc.
    PS: Ich bin kein Griefer ;)
     
    #4
  5. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Ja, es macht spass kindern zu zeigen das sie keinen server auf machen sollten.
    Alle die darauf reinfallen sind kiddys

    Ich bin Griefer und jeder der damit ein Problem hat soll mich anschreiben!
     
    #5
    Submarinebuilder und keegan gefällt das.
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Solang du nur solche Server griefst! Ich habe mal einen richtig epic Spawn gebaut und wurde gebannt! Grund: Nein
    WTF was ist die Logik von denen? Was ist Nein für ein Grund?
     
    #6
    Submarinebuilder gefällt das.
  7. Anskaofficial
    Offline

    Anskaofficial

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    25
    Wenn du meinst, ich finds unfähr jeden gegenüber, auch denen die den Server erst seit 4 Tagen haben und 12 Jahre alt sind.
     
    #7
  8. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Haha das mit der Minecraft Polizei und Tester von Bukkit kommt sicher von GrieferMC und Arazhul.
     
    #8
  9. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Ich sage eig. wenig gegen Kiddy´s bin ja nicht besser :D.
    Mein Problem ist halt: Sie beschäftigen sich mit der Materie kaum...!


    Die anderen kann man nicht Griefen?
     
    #9
  10. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Jap. Und ich meine Server, die als Owner arrogante Kiddies haben, die alles besser wissen und der Server aussieht wie eine Mülltonne
     
    #10
  11. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Der Beitrag ist nicht unnötig aber er kommt nicht richtig an. Denn die Leute, die meist auf sowas reinfallen, sind zu faul das zu lesen. Wer denkt es gäbe eine Minecraft-Polizei ist schon schlimm genug. Wer dann aber noch nen Server hat und dem OP gibt, ist meiner Meinung nach lange nicht fähig genug einen Server zu führen. Vor allem einem mit Holzblockspawn, 3 Plugins und als Konzept reines PVP oder Freebuild.
     
    #11
  12. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich sag euch mal was.. ich war mal auf nem KiddieServer und hab den Owner der on war gefragt ob ich ein Admin werden darf weil ich mich gut mit 'sowas' auskenne. Und er "Ja" und nach geschlagenen 10 Minuten hatte der Owner geschafft den Befehl einzugeben und ich hab ein Loch in den Spawn gemacht darauf der Owner 'Haha lustig wie macht man das?'. Ich '//brush 0 5' ja und dann hat er seinen Server gegrieft :D
    (Solche Server gehören in die Mülltonne)
    Mfg

    Crazy
     
    #12
  13. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Ich gebe es auch zu das ich ab und zu mal einen "Kiddie-Server" griefe.
    Hatte zum Teil auch schon Konsole Rechte von denen(Nitrado natürlich), dann könnt ihr ja denken was ich mit dem Server gemacht habe.

    Griefen mag ich eigentlich nicht, da man es aufm eigenen Server auch nicht haben möchte, aber solche Kiddieserver wo wie oben schon gesagt nur nen Holzblock Spawn ist und Freebuild/PvP und die Owner 12-13 Jahre alt sind müssen meines Erachtens nach gegrieft werden.

    Sonst finde ich es auch blöd wenn man wirklich einen guten Server hat das dieser gegrieft wird.

    Grüße
     
    #13
  14. SteveMerson
    Offline

    SteveMerson

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    1
    Sehe ich genau so

    Also ich komme von der Ego Shooter Ecke ^^ CSS.

    Und ich muss sagen ich bin sehr wirklich sehr froh gibt es in Minecraft kein Voice Chat.

    Den sonst müsst ich permanent damit beschäftigt sein die Kiddys zu muten die am rumflamen sind wie man es aus CSS kennt.

    Ich selbst habe in CSS eine Community mit 8000 Leuten und ja bin seit paar Monaten durch nen Member auf Minecraft gestossen macht echt
    Bock, aber eben krass ist halt das ich praktisch immer der älteste bin in Minecraft

    Kennt man aus CSS gar ned , aber why ist eig fast jeder 12 oder so^^

    Ich bin 21 und wie gesagt bin echt froh das es kein Voice Chat gibt. ^^

    Und boaa in CSS geht man auf nen Server und da ist ein 13 jähriges Kiddy Admin den kann man einfach nur auslachen weil man kann das ned Ernst nehmen vorallem dann noch mit ner Piepsi Stimme kommt, halt die Fresse du ********* und im echten Leben die Hosen voll haben.

    P.s ich plane einen Minecraft aufzumachen Testphase läuft da schon was suche aber Programmiere die sich mit Javascript auskennen ich bin halt eher auf C++ und Sourcemod fixiert ^^

    Peace


    Steve Merson
     
    #14
  15. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Rofl, ja so'n Kerl war auch bei mir. Hat behauptet wir nutzen ne illegale Version von Bukkit (wir nutzen Spigot) und wenn ich nicht höflicher bin muss er mich von minecraft-server.eu bannen. Als ob die beiden Organisationen was miteinander zu tun haben :D

    Konnte ihm dann später nen Glizer-GLobalban wegen Threatening geben :D (hab mich gefreut muss ich zugeben)
     
    #15
  16. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    -

    Solche Leute sind auch schon auf meinen Server gekommen aber ich muss sagen wenn man echt auf so eine simplen Trick reinfällt sollte man sich nicht darüber aufregen das der Server am Ende gegrieft wird.
     
    #16