1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  4. Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  5. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Webentwickler Grafiker Builder Entwickler GrieferBuild.net sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Corex14, 31. Juli 2018.


  1. Corex14
    Offline

    Corex14

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,
    das GrieferBuild.net Team sucht neue Teammitglieder und sucht deshalb in diesem Forum nach diesen.



    Zuerst möchten wir euch unsere Pläne näher bringen dazu zählen:
    - Hardware
    - Konzept
    - Finanzierung
    - Wen/was suchen wir
    - Schlusswort



    Zur Hardware:
    Wir haben zwei VServer, allerdings ist einer nur für den Teamspeak und Bots ausgelegt!

    Erster VServer:
    2 GB RAM
    2 CPU Kerne
    10 GB SSD

    Zweiter VServer:
    24 GB RAM
    5 CPU Kerne
    50 GB SSD



    Unser Konzept:

    Wir möchten uns gerne von der Masse abheben und eigene Spielmodi programmieren und ein komplexes Websystem erstellen. Informationen dazu werden nur intern preisgegeben und haben eine erhöhte „Geheimhaltungsstufe“. Allerdings wollen wir auch Spielmodi machen mit denen wir schon damals gute Erfahrungen gemacht haben, dies gilt im Sinne von: Mehrere User haben diesen Spielmodus damals gespielt. Nun zu den einzelnen Modis die schon bekannt sind.

    CityBuild:
    CityBuild ist ein sehr bekannter und beliebter Spielmodus. Man kann sagen das dieser Spielmodus zu jedem Netzwerk gehört. Auch wenn es CityBuild oft gibt – es wird niemals langweilig.
    Außerdem möchten wir unser CityBuild verändern und selbst ausgedachte Befehle mit in Spiel bringen.


    KnockBackFFA

    KnockbackFFA ist, genauso wie CityBuild, ein Spielmodus, der niemals langweilig wird. Relativ bekannt und auch auf vielen Servern angeboten – trotzdem finden viele Leute den Spielmodus noch unverzichtbar.

    FFA
    Unser FFA wird durch einen neuartigen Shop ergänzt, in dem man sich verschiedene Upgrades kaufen kann. Zudem bieten wir mit verschiedenen Maps ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.

    Weitere Spielmodi
    Da wir eigens entwickelte Spielmodi anbieten wollen die es so noch nicht gibt, halten wir diese momentan noch „Geheim“ und nur die Developer und die Leitung werden in die Pläne eingeweiht.



    Finanzierung

    Da die Leitung aus mehreren Personen besteht, die alle gerne in den Server investieren, ist der Server gut abgesichert. Unsere Kosten belaufen sich auf ca. 20€ im Monat


    Wen/was suchen wir
    Wir suchen:
    - Builder
    - Developer
    - Designer
    - Content

    Eine Bewerbung als Supporter ist noch nicht möglich da wir derzeit keine Supporter suchen.

    Zu den oben gesuchten Rängen gibt es aber auch gewisse Anforderungen die ihr erfüllen müsst. Diese sind hier aufgelistet:

    Builder
    Gute Mikrofon Qualität
    Ideenreichtum ist Pflicht
    Gute Mikrofon Qualität
    Die Teamspeak Anwendung haben
    Ein Mindestalter von 11 Jahren
    Teamfähig sein
    Geistige Reife

    Designer
    Gute Mikrofon Qualität
    Gute Erfahrung mit Gimp, Photoshop usw. haben
    muss man eine gute Mikrofon Qualität haben
    Die Teamspeak Anwendung haben
    Ein Mindestalter von 13 Jahren
    Teamfähig sein
    Geistige Reife

    Developer
    Gute Mikrofon Qualität
    Die Teamspeak Anwendung haben
    Die SpigotAPI beherrschen (Pflicht)
    Die BungeeCordAPI beherrschen (optional)
    Eine der Websprachen/Skriptsprachen beherrschen (HTML, CSS, PHP(optional)
    Mindestens ein Jahr Erfahrung mit der Programmiersprache haben
    Ein Mindestalter von 13 Jahren
    Teamfähig sein
    Geistige Reife


    Content

    Gute Mikrofon Qualität
    Ideenreichtum ist Pflicht
    Die Teamspeak Anwendung haben
    Ein Mindestalter von 12 Jahren
    Geistige Reife
    Gute Erklärungen liefern


    Eine Bewerbung müsst ihr momentan noch per Google Formular schreiben, bald gibt es aber die Möglichkeit sich in unserem Forum zu Bewerben.
    Der Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc4MglMpzIXZC4SzjHG5bXtC37maGCsAH72WuGBZbYVelm0WQ/viewform


    Was wir bieten

    · Ein Team mit professionellem auftreten, Kompetenz und viel Erfahrung
    · Deine Ideen werden mit eingebracht
    · Durch Team Besprechungen sind alle auf dem selbem Stand
    (Durch Protokolle wird auch den Abwesenden Team Mitgliedern der aktuelle Stand mitgeteilt)
    · Einzelne Server für Teamgruppen mit Bedarf (Builder, Developer, Builder Bewerber)
    · Finanzielle Sicherheit
    · Neuartige und gut umsetzbare Ideen


    Schlusswort
    Damit ihr auch angenommen werden könnt benötigen wir im späteren verlauf eure Handynummer und ihr müsst über WhatsApp erreichbar sein.
    Dies ist Pflicht und kann nicht durch andere Messenger (Skype, Telegram, Discord o.ä.) ersetzt werden!
    Wir hoffen trotzdem auf eine Vielzahl an Bewerbungen und wünschen euch viel Glück!

    Kontaktmöglichkeiten
    Discord: Jens_HD#6086, Corex14#2229, Mehnil2703#9455
    Hier im Forum per Pn
    Teamspeak*: 185.245.96.17

    Mit freundlichen Grüßen
    Corex14 | Luke
    Inhaber

    *momentan noch Ip4 Adresse, Domain ist aber schon gehostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Corex14
    Offline

    Corex14

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    #push