Griefing

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BananenBroot, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BananenBroot
    Offline

    BananenBroot

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    mein Problem: mein Bruder war an meinem Pc und hat Minecraft-online gespielt, er fand es ganz lustig und hat andere Spieler 'angezündet'. Mein acc. wurde dadraufhin gefrieft.
    was soll ich jetzt machen, damit er entgrieft wird? ?(

    Mgf!
     
    #1
  2. Dein Account wurde gegrieft? Hä? Was das für ein Quatsch?
     
    #2
  3. BananenBroot
    Offline

    BananenBroot

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    also nicht mein acc. sondern ich wurde auf dem server gegrieft :/
     
    #3
  4. Also dein Bruder war an deinem PC hat andere angezündet und du wurdest dann von den die dein Bruder angezündet hast gegrieft bzw dein Haus wurde
    gegrieft?
     
    #4
  5. BananenBroot
    Offline

    BananenBroot

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    kurz gesagt, ich komme auf den server nicht mehr drauf, weil ich von dem gegrieft wurde, verstehst du was ich meine? :/
     
    #5
  6. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Man kann einen Server griefen, aber der Server nicht Dich. Er kann Dich vielleicht gebannt haben...
     
    #6
  7. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Du wurdtest nicht gegrieft, du wurdest gebannt .
    Wahrscheinlich wegen Griefings.
    Melde das den Admins des Servers wo du spielst und nicht hier.
     
    #7
  8. BananenBroot
    Offline

    BananenBroot

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    und wie kann ich mich entbannen?
     
    #8
  9. Du wurdest also gebannt weil dein Bruder andere angezündet hat und Häuser kaputt gemacht hat (das ist Griefing)
    Daraufhin hat ein Admin deinen Namen gebannt mit dem Grund "Griefing". Das heisst dein Account wurde gesperrt weil dein
    Bruder gegrieft hat. Und es wurde nicht dein Account gegrieft.

    Melde dich bitte bei dem Admin deines Servers, hier im Forum kann dir keiner zu den eingetragenden Servern helfen.
    Also auch nicht zu den auf den du spielst.

    Das Thema wird dann wohl demnächst geschlossen.

    #Edit: Du selbst kannst dich nicht entbannen.
     
    #9
  10. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Mit /unban <player> xD
     
    #10
  11. saggad2001
    Offline

    saggad2001

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    oder du holst dir cracked und gehst mit nem anderen namen rein
     
    #11
  12. Sinnlos. Bekommt der Admin das raus bannt er die IP.
    Und jetzt komm nicht mit Proxy per Client-Hack.
     
    #12
  13. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Das mit Cracked find ich echt unter aller Sau. Wird man auf einem Cracked-Server gebannt, geht man mit nem anderen Account rein. Und wenn die Admins auch noch so blöd sind, dass man " " (also ein leerzeichen) als Spielername verwenden kann, dann würde ich den Server eh nicht nutzen.
    ---
    Wie schon gesagt: Kontaktiere die Admins und erkläre das. Wenns was nützt, dann ziehe auch noch deinen Bruder herbei, damit er erzählt, was er gemacht hat. Ist dieser Aufwand allerdings von Seiten des Admins gewünscht, dann geh auf einen anderen Server ;)




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #13
  14. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    @.Alduin
    ne ich starte einfach meine Fritz!Box neu und schon habe ich eine Neue IP ;)
     
    #14
  15. Das wollte niemand hören, Wissen in falschen Händen kann böse ausgehen :D
     
    #15
  16. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Du hast gesagt Proxy oder Client Hack
    ich sage wie es wirklich geht ;) :D
     
    #16
  17. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Mit hoher wahrscheinlichkeit bleibst du aber in der gleichen Range, was auch auffällt :p
     
    #17
  18. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Ja das stimmt
    Müsst ihr mich immer runtermachen ;( :D
     
    #18
  19. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich denke, dass wir ihm sowieso nicht helfen können. Das muss er mit dem/n Admin/s klären ;)
    ~ Time to close?





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #19
  20. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Wende dich an den Admin des Servers, wir können hier nix machen.[align=center]
    ~CLOSED~[/align]
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.